MacBook Pro: Einschalttaste eingedrückt

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo!

Vor ein paar Tagen war ich völlig erschrocken, als die Einschalttaste an meinem MacBook Pro nach leichtem Druck plötzlich einige Milimeter im Gehäuse versank. Habe dann mit einer Büroklammer die Taste durch die Lautsprechereinlassungen wieder etwas nach oben schieben können, aber ganz an ihren Platz zurückrücken ließ sie sich nicht.

Derartige schlechte Verarbeitung bin ich von Apple überhaupt nicht gewöhnt, ist das ein Einzelfall oder tritt sowas öfters auf?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Kein Problem

Bei meinem Gerät ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Auch von anderen Benutzern habe ich bisher nichts ähnliches gehört. Hoffentlich ist es nur ein Einzelfall.
 

runterrauf

Gast
Ist jetzt bei meinem Macbook Pro auch passiert, und ist erst 3 Wochen alt.
Wie hast du das Problem gelöst. Kann man das Gehäuse selber öffnen? Am Rand sind ja ringsherum Schrauben.

Gruß runterrauf
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Dann ist allerdings die Garantie hinüber. Ich selbst habe kein derartiges Problem.
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Das kommt daher, dass man so heiss drauf ist das Gerät einzuschalten und ganz nervös auf den Hebel drückt. Aber keine Sorge. Es zeigt eine besonders "tiefe" Beziehung von Mensch zu seinem Gerät.
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
N`abend zusammen. Das mit dem schiefen Einschaltknopf ist ein altbekanntes Problem. Der Serienfehler wird auch von Apple anerkannt und man bekommt problemlos ein neues Topcase. Mein MPB ist übrigens gerade beim ASP um über das WE den Austausch vorzunehmen. Es gibt übrigens dazu auch schon einen ausführlichen Thread. Aber ich bin gerade zu müde, um den zu verlinken. Suchfunktion hilft!
 

Hallo

Gast
N`abend zusammen. Das mit dem schiefen Einschaltknopf ist ein altbekanntes Problem. Der Serienfehler wird auch von Apple anerkannt und man bekommt problemlos ein neues Topcase. Mein MPB ist übrigens gerade beim ASP um über das WE den Austausch vorzunehmen. Es gibt übrigens dazu auch schon einen ausführlichen Thread. Aber ich bin gerade zu müde, um den zu verlinken. Suchfunktion hilft!

Leider ist es so,

siehe hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/mac-book-pro-t81504.html