• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
marcozingel schrieb:
Erst einmal schöne Grüße in den Harz.:innocent:

Schade,denn gerade am Wochenende hat man(n) doch erst richtig Zeit,sich mit den schönen Dingen zu beschäftigen.:)

Genau das wollt ich ja auch machen ! MacBookPro und Saufen Bier trinken ... jetzt bleibt nur Saufen Bier trinken, naja... schöner Zeitvertreib ;)

marcozingel schrieb:
Trotzdem Kopf hoch und im Harz kann man(n) ja auch noch schön rodeln gehen.

Ich rodle nicht wenn ich betrunken bin :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hicks und freu dich auf Montag,dann aber sicher wieder nüchtern.;) :-D
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
marcozingel schrieb:
Hicks und freu dich auf Montag,dann aber sicher wieder nüchtern.;) :-D

Na klar , muss ja Sonntag abend wieder in die Nachtschicht, hab dann aber den ganzen Montag Zeit für mein MacBookPro :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
JOKER schrieb:
Na klar , muss ja Sonntag abend wieder in die Nachtschicht, hab dann aber den ganzen Montag Zeit für mein MacBookPro :-D

du bist zu beneiden, dass du am Montag Zeit für dein MBP hast :)

ich hab sie nicht oder nur sehr wenig :(
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Ich finds auf jeden Fall ne Sauerei dass Apple mir das Eintreffen des MacBooks zum oder vor dem 3.3.2006 bestätigt, TNT aber sagt, dass die Auslieferung für den 6.3.2006 geplant ist (Eintreffen des MacBooks in meiner TNT Zweigstelle = heute 8:43 Uhr) .... o_O
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Und Morgen da selbst vorbeifahren? Wo ist denn das Paketzentrum? Zu weit weg?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
JOKER schrieb:
Ich finds auf jeden Fall ne Sauerei dass Apple mir das Eintreffen des MacBooks zum oder vor dem 3.3.2006 bestätigt, TNT aber sagt, dass die Auslieferung für den 6.3.2006 geplant ist

für die Aktion haben die bei TNT sich heute schon so einiges von mir anhören dürfen…

naja leider kann man nichts machen (vorallem in meinem Fall [MBP wurde einfach nicht in den LKW geladen :( :( ] ), aber wir zwei stehen's schon bis Montag durch

@Abholen beim Lager:
Samstags ist dort nur einer wenn man es am Tag davor ausmacht…wurde mir heute gesagt als noch die Hoffnung war, dass das MBP im langsameren, späteren LKW von morgen Abend ist…o_O
 
  • Like
Reaktionen: JOKER

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Sieht ja ganz so aus, als hätte der Affe auch bei TNT zugeschlagen... Aber Montag kommt es ja auch endlich bei dir an. Glaub mir, du wirst begeistert sein...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kybdf2 schrieb:
Aber Montag kommt es ja auch endlich bei dir an

das hoffe ich auch o_O
zugesicherter Liefertermin is ja nun morgen 9 Uhr, keine Minute später. bin gespannt wann es wirklich kommt…
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Juhuu es ist da ... um 9:45 Uhr war der TNT-Mann da .... :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
JOKER schrieb:
Juhuu es ist da ... um 9:45 Uhr war der TNT-Mann da .... :-D

hehe bei mir war der Herr von TNT um 7 Uhr 41 da :D

hat mich augeweckt, aber das war ne super Nachricht :)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Na endlich!
Glückwunsch!
Und? Zuviel versprochen?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gaumas schrieb:
Hast Du eine LKW Batterie angehängt??? ;)

scheint so!! inzwischen ist die Leistung auf 4 Stunden gesunken :)

das klingt doch irgendwie glaubwürdiger :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
da krisch plack!

ich wusste es.
2 wochen steht da:
voraussichtlicher liefertermin 8.3.
und heute morgen steht da 9.3.

uaaaaaaah
...ich schmeiss mich aussm kellerfenster
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
@ angelone: Du hast mein Mitgefühl. Aber bleib auf dem Teppich, das warten lohnt sich. ;) Wirklich!!
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch beschwert. Ich hab' am 17.1. bestellt und bis jetzt noch nicht mal 'n ungefähren Liefertermin! :-c Angeblich sollen diese Woche die ersten rausgehen...

ByE...

PS: So etwas passiert, wenn man nicht direkt bei Apple bestellt!