• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro: 24 Karat

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Jungs von ComputerChoppers scheinen eine besondere Vorliebe für "BlingBling" zu haben und veredelten ein ansonsten gewöhnliches Macbook Pro mit 24 Karat - Gold. Damit jedoch das Herzstück eines Macbooks nicht ohne Schmuck auskommen muss, ist der Apfel auf der Rückseite bei diesem Modell aus Diamanten. Wer sich für dieses Gerät oder auch andere wild gepimpte Elektronik interessiert, soll sich laut ComputerChoppers nicht scheuen, sich direkt bei der Firma zu melden.

Via Cultofmac
 

Anhänge

  • goldmacbookpro1.jpg
    goldmacbookpro1.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 865
Zuletzt bearbeitet:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
demnächst sieht man paris hilton damit rumlaufen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Für das iPhone gibt es jetzt auch was Feines…
 
Zuletzt bearbeitet:

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
im RICH-magazin sind iPods mit 18karätigem Gold. kostenpunkt dafür 14.000€, aber mann bekommt den iPod dann auch kostenlos zurückgeschickt, und ich mein dann kann man das ja mal machen :)
 

Anhänge

  • DSC01160.jpg
    DSC01160.jpg
    164 KB · Aufrufe: 328

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
das ist dann für die schönen, die reichen und die ganz schön reichen...

Danny van Dünkel und Co.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Und ich hatte schon Angst ich könnte meine Lottomillionen nicht stillvoll verbrassen ;)
 

Juni884

Gast
Ich weiss nicht, irgendwie finde ich Gold fast hässlich...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich würde mich eher schämen mit so was rumzulaufen :) Muss doch echt nen geilen Eindruck machen, wenn man an ein Meeting mit einem Bling Bling MacBook geht :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!:p:p

Sowas hab ich mir schon immer gewünscht!
Ich glaube, so ein nettes MacBook Pro werde ich mir in meinen späteren Jahren mal gönnen.
Auch wenns überteuert ist, aber das sieht so geil aus!!!:p
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich finde das irgendwie total hässlich.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde das irgendwie total hässlich.
Dito.. sinnlos ohne Ende, und dann siehts noch nichtmal gut aus. Aber wird schon genug Dumme geben, die zuviel Kohle haben und sich sowas holen. Und sicher auch genug Dumme, die nicht genug Kohle haben und es trotzdem geil finden..