Seite 68 von 75 ErsteErste ... 6667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 744
    Baldwins roter Pepping Avatar von SilentCry
    Zitat Zitat von zottel@mac Beitrag anzeigen
    Da haben sie natürlich recht. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass die Apple-Über-Glossys unmöglich so zu positionieren sind, dass keine Reflexionen auftreten, weswegen an meiner Universtität beispielsweise auch alle Mac-Arbeitsplätze entspiegelt werden mussten.
    Ich arbeite an einem iMac 27". Um Spiegelungen zu vermeiden hat mir die Haustechnik Rollläden an der Fensterfront neben und schräg hinter mir installiert und die Tischreihen stehen so, dass die Leuchtstoffröhren nicht spiegeln. Zudem trennt mich eine Kastenwand von der Tischreihe hinter mir, sodass auch genau von hinten nichts rein leuchten kann.
    All das waren Anforderungen um dem Gesetz zum Bildschirmarbeitsplatz (Österreich) zu genügen und wurden erfüllt, damit stand dem Einsatz von iMacs nichts mehr im Wege, trotz glossy Displays.

Mein 15" MBP allerdings (privat) hat das high res antiglare Display. Und nicht nur weil ich fotografiere...
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

inaktiv
    Zitat Zitat von SilentCry Beitrag anzeigen
    Mein 15" MBP allerdings (privat) hat das high res antiglare Display. Und nicht nur weil ich fotografiere.
    Kannst du mir das vielleicht erklären? Ist jetzt nicht als Kritik gemeint, sondern bitte wirklich um eine Erklärung, da ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. : - ) Fotografiere selbst auch, arbeite an sich aber eigentlich gar nicht bis kaum an antiglare-Displays.

Baldwins roter Pepping Avatar von SilentCry
    Wenn du das Gerät mit hast beim "Shooting" erweist sich die Wahl eines Platzes, an dem die Beteiligten gut auf das Display sehen und es keine Reflexionen gibt, als schwierig.
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

inaktiv
    Zitat Zitat von SilentCry Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gerät mit hast beim "Shooting"
    Ok. Dann hat sich das geklärt. Ich dachte jetzt du meinst irgendwie bei der Nachbearbeitung zu Hause gäbe es da irgendwelche wesentlichen Nachteile. : - )

Klar, das Antiglare ist dem Glossy im Außeneinsatz klar im Vorteil!

Ich habe meins eigentlich nie bei Shootings dabei.

Galloway Pepping
    Zitat Zitat von zottel@mac Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen, dass AMDs "Trinity" zu Intels Ivy Bridge stark aufgeholt, und wenn man dem Bericht glauben kann, sogar überholt hat...

Wäre es möglich, dass Apple zumindest bei einigen Modellen (13" MBP?) zu AMD wechselt?

Naja, bei Trinity ist es so wie bei allen den letzten Chips: AMD liefert die bessere GPU, aber die schlechtere CPU. Je nach persönlicher Sachlage ist mal der einen mal der andere besser.

Aber ich glaube nicht das Apple wechselt. Das war mal im Gespräch, ist aber auch schnell wieder ruhig darum geworden.
    Zumal sich (wie schon erwähnt) Apple ja auf TB festgelegt hat und AMD eher an eine preiswertere und nicht so leistungsfähige Variante glaubt.

Galloway Pepping
    Zitat Zitat von s0f4surf3r Beitrag anzeigen
    Was ist denn am 13er Pro Pro? Der Schminkspiegel? Die Witzgraka? Oder vllt doch der FW Anschluss? .
    Hm, vielleicht die lange Akkulaufzeit, die gute Tastatur, das stabile System?
    Vielleicht sind die ganzen Pro aber auch alle nicht Pro, weil Ihnen Sachen wie: UMTS, wechselbarer Akku und eine Taste für den Flugmodus fehlen?
    ... das ist alles sehr sehr subjektiv. Dem einen sind Sachen wichtig die der andere für überflüssig hält und umgekehrt.

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    Selfown, denn alle Dinge, die du aufgezählt hast, gab es auch beim weißen MacBook unibody. Egal. Haarspalterei. Wir werden sehen was kommt.
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Braeburn Avatar von iPost
    Zitat Zitat von s0f4surf3r Beitrag anzeigen
    Selfown, denn alle Dinge, die du aufgezählt hast, gab es auch beim weißen MacBook unibody. Egal. Haarspalterei. Wir werden sehen was kommt.
    Die renommierte österreichische Zeitung der Standard meint, dass die neuen MBPros mit Intel Prozessoren der neuesten Generation SATAIII und Retina Displays daherkommen werden. Man verweist auf Infos von Foxconn selbst: http://derStandard.at/1323223025219/...splay-erwartet &
    "It scrolls like butter!"

Steve Jobs

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Auch wenn die Zeitung (wobei es sich hier ja um die Redaktion der Webseite handelt und nicht die der Zeitung) noch so "renommiert" ist, beruft sie sich nur auf eine andere Webseite, wie jeder x-beliebige Blog auch. Das macht das Gerücht nicht besser oder schlechter.
    iPhone FAQ
    Das Serienquiz - Wie gut kennt ihr euch aus?

Galloway Pepping
    Sata3 ist im Ivy Bridge ja drin. Von daher nicht wirklich die große Überraschung.

Seite 68 von 75 ErsteErste ... 6667686970 ... LetzteLetzte

Stichworte