Seite 3 von 640 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 6397
    Gewürzluiken Avatar von michast
    Zitat Zitat von atanytimebutnow Beitrag anzeigen
    Wenn das alles Unsinn ist, wozu gibt es dann dieses Unterforum?
    ...um bestehende Gerüchte zu diskutieren und nicht, um neue Gerüchte in die Welt zu setzen
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

Gloster
    Zitat Zitat von FabifeatIPhone Beitrag anzeigen
    ich glaube es wird nichtmehr sehr lange dauern... ich denke es wird das nächste sein, das sie machen werden

wieso des cinema display ist auch scho ewig überfällig und könnt ruhig mal überholt werden aber hast scho recht mir würds auch in den kram passen - ich will nämlich auch n mbp - aber weis net ob des zukünftige oder das aktuelle ... naja entscheiden werd ich erst wenn des neue da ist :-')

Granny Smith
    Also der Threadöffner würde ja gerne ein 13Zoll Book kaufen. Ich denke hier kann man sagen, dass kein einziges 13" ein Update erfährt. Weder MB noch MBP. Denn beide wurde noch nicht vor allzulanger Zeit geupgraded. Kann man also nahezu ausschließen. Interessanter wirds bei den 15 und 17 Zoll-Modellen. Diese wurden überhaupt nicht verbessert. Intel released mitte Januar neue Prozessoren. Wenn man nun vom letzten MacPro (Nehalem) ausgeht, dann hatte Apple einen exklusiv-Vertrag mit Intel. Da hat Apple nämlich eine Woche vor Intel-Prozessor-Release genau diese Prozessoren schon verbaut gehabt und direkt zum Verkauf angeboten. Ich rechne also mit neuen 15 und 17Zoll MacBookPro's im Januar. Da werde ich aufjedenfall meinen Apple-Bestand auch erweitern
    // MacPro 8-Core 2,8Ghz 8GB RAM GeForce 8800GT
    // Apple Cinema HD Display 23 Zoll
    // iPhone 16GB 3G white
    // Airport Extreme AirTunes
    // iPod nano 3G // Time Capsule (als Router)

Hibernal Avatar von Ares83
    Wann wurde das 13" MBP verändert und das 15" MBP nicht? Die wurden gleichzeitig umgestellt auf den neuen Akku etc.

Granny Smith
    das 13er hat ne Stufe bessere Prozessoren bekommen wenn mich nicht alles täuscht!
    Das 15er nicht.
    // iPhone 16GB 3G white

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von nagel96
    Zitat Zitat von Speedster Beitrag anzeigen
    Also der Threadöffner würde ja gerne ein 13Zoll Book kaufen. Ich denke hier kann man sagen, dass kein einziges 13" ein Update erfährt. Weder MB noch MBP. Denn beide wurde noch nicht vor allzulanger Zeit geupgraded. Kann man also nahezu ausschließen. Interessanter wirds bei den 15 und 17 Zoll-Modellen. Diese wurden überhaupt nicht verbessert. Intel released mitte Januar neue Prozessoren. Wenn man nun vom letzten MacPro (Nehalem) ausgeht, dann hatte Apple einen exklusiv-Vertrag mit Intel. Da hat Apple nämlich eine Woche vor Intel-Prozessor-Release genau diese Prozessoren schon verbaut gehabt und direkt zum Verkauf angeboten. Ich rechne also mit neuen 15 und 17Zoll MacBookPro's im Januar. Da werde ich aufjedenfall meinen Apple-Bestand auch erweitern
    das kann ich nicht bestätigen, dass die 13" versionen nicht upgedatet werden. was ist denn mit dem weißen macbook? das wurde auch von unten bis unten erneuert.

Granny Smith
    ja passt doch. das weiße 13" wurde doch gerade erst neu gemacht. Also das wird aufkeinenfall gleich wieder geupgradet, und beim 13" Pro seh ich die Wahrscheinlichkeit einer Erneuerung zwar höher, aber trotzdem als äußerst gering.
    // iPhone 16GB 3G white

Gala
    Hallo zusammen!

Ich plane auch in Kürze die Anschaffung eines MBP (als ersten Mac), da ich 2010 auf jeden Fall des öfteren auf ein Notebook angewiesen sein werde. Wenn ich nun wüsste, dass im Januar oder spätestens Februar 2010 neue Modelle erscheinen, würde ich noch so lange warten.
    Es ist nicht so, dass ich mir von den neuen Modellen Wunder erwarte, aber da man bei Notebooks die allermeisten Komponenten nicht tauschen kann, hätte ich es da gerne so aktuell wie möglich, außerdem würde der ohnehin große Wertverlust dann bei den 2009er Modellen wohl noch größer ausfallen, wenn ich es mal durch ein neues ersetzen möchte.

Natürlich kann ich auch bis Februar warten, doch ein "altes" kaufen, und dann werden die neuen einen Tag später angekündigt...
    Deswegen würde mich interessieren, wie das so bei Apple mit Neuerscheinungen läuft:

Bleibt da wirklich bis zur letzten Sekunde alles im Dunklen, oder kann man zumindest ein paar Wochen vorher schon absehen, dass was neues kommt?

Liegen die Preise der Nachfolgemodelle im Regelfall auf dem gleichen Niveau wie bei den aktuellen Teilen, oder geht der Trend eher nach oben/unten?

Golden Delicious Avatar von Fusion
    Was vermutet ihr welche Updates kommen? i3 wäre cool

Jonagold
    Themenstarter
    Zitat Zitat von McIlroy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich plane auch in Kürze die Anschaffung eines MBP (als ersten Mac), da ich 2010 auf jeden Fall des öfteren auf ein Notebook angewiesen sein werde. Wenn ich nun wüsste, dass im Januar oder spätestens Februar 2010 neue Modelle erscheinen, würde ich noch so lange warten.
    Es ist nicht so, dass ich mir von den neuen Modellen Wunder erwarte, aber da man bei Notebooks die allermeisten Komponenten nicht tauschen kann, hätte ich es da gerne so aktuell wie möglich, außerdem würde der ohnehin große Wertverlust dann bei den 2009er Modellen wohl noch größer ausfallen, wenn ich es mal durch ein neues ersetzen möchte.

Natürlich kann ich auch bis Februar warten, doch ein "altes" kaufen, und dann werden die neuen einen Tag später angekündigt...
    Deswegen würde mich interessieren, wie das so bei Apple mit Neuerscheinungen läuft:

Bleibt da wirklich bis zur letzten Sekunde alles im Dunklen, oder kann man zumindest ein paar Wochen vorher schon absehen, dass was neues kommt?

Liegen die Preise der Nachfolgemodelle im Regelfall auf dem gleichen Niveau wie bei den aktuellen Teilen, oder geht der Trend eher nach oben/unten?
    auf der ersten seite ist einlink zu einer buyersgiude die ist nicht schlecht (die seite)
    dir geht es genaus so wie mir ich will mir auch eins kaufen und weiß auch nicht wann neue kommen und die preise ändern sich nicht allzu stark

Seite 3 von 640 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte