Seite 282 von 640 ErsteErste ... 280281282283284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 6397
    Ribston Pepping
    Wenn Apple es vorher ankündigen würde, wann was neues kommt, dann würde jeder warten und die derzeitigen Bestände würden nicht verkauft. Sowas schlägt sich negativ auf den Umsatz. Das wird einfach geupdatet und zack.. Ich würds genau so machen. Aber ich hab meins schon gekauft (am Fr. - hoffentlich kommts bald)!

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Zitat Zitat von Gemeinderat Beitrag anzeigen
    Wenn Apple es vorher ankündigen würde, wann was neues kommt, dann würde jeder warten und die derzeitigen Bestände würden nicht verkauft. Sowas schlägt sich negativ auf den Umsatz. Das wird einfach geupdatet und zack.. Ich würds genau so machen. Aber ich hab meins schon gekauft (am Fr. - hoffentlich kommts bald)!
    Den Kauf werden Sie bereuen! Bluray, 1Gig Grafikkarte, Quadcore, 6 Gig Arbeitsspeicher (Option auf 8) usw.

Ach ja, wer sich auf einem veralteten Fuhrpark ausruht, der kann in der Formel Eins eben nicht mehr mitfahren. Derzeit sind die MBP gute Exponate für das Technikmuseum.
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Galloway Pepping
    ... siehe weiter vorn: 4. Mai.

Achja: Bluray gibts selbst dann noch nicht.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Ich habe das üble Gefühl, dass Apple durch brandneue "Über-MBP" der "iDamenbinde" nicht die Show stehlen will... Ich hoffe, dass ich Unrecht habe.
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Ribston Pepping
    @vsx-ax3

Ich brauche kein Bluray (hab keine^^ und will keine).
    1GB Graka -> den Stromverbrauch und die Abwärme kannst du selbst genießen - ich nicht
    Quadcore -> hat mein PC auch
    6GB RAM -> wofür? 4GB reichen beim PC, 2GB beim Notebook

PS: aber ich kauf gern eins, wennst es mir finanzierst haha

Jonagold Avatar von ydoom
    4GB für Desktop und 2GB für Notebook ?
    Also bitte ... das kann man doch nicht so einfach festlegen !
    Mal abgesehen davon das 4GB mittlerweile Standard ist bei Notebooks, finde ich das 2GB nicht mehr ausreichend sind. Vor allem für Photoshop/Final Cut usw.
    the answer to life the universe and everything = 42

Hildesheiner Goldrenette Avatar von walnussbaer
    Und wer hat das auf seinem Notebook? Mit Sicherheit nur ein verschwindend geringer Anteil aller Nutzer.
    Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz - wenn es nicht bald losgeht, kündige ich!

Jonagold Avatar von ydoom
    Gut, aber Archive packen und entpacken werden wohl sehr viele machen, hm ?
    the answer to life the universe and everything = 42

Jonagold
    Zitat Zitat von walnussbaer Beitrag anzeigen
    Und wer hat das auf seinem Notebook? Mit Sicherheit nur ein verschwindend geringer Anteil aller Nutzer.
    Der anteil kann nicht so gering sein. Siehe konfig MBP, da sind 4 GB Standart. Ausser beim schwächsten 13".
    Zudem ist MBP für Pros wie es der name sagt, und mit weniger als 4 GB möchte ich nicht Arbeiten. Ist unterste Grenze für Foto bearbeitung. Finde das MBP leistungsmässig nicht so schlecht wie es gemacht wird, wer eins benötigt soll sich eins Kaufen. Es wird ihm genügend Leistung bringen wenn sein Portmonaie dies auch tut. :o)

sth
    sth ist offline
    Golden Delicious Avatar von sth
    1GB Graka -> den Stromverbrauch und die Abwärme kannst du selbst genießen - ich nicht
    Der Speicher macht am Stromverbrauch der Graka den geringsten Teil aus. Und Grafikkartenspeicher wird immer wichtiger, aber nicht nur für 3d: In einem modernen Betriebssystem wie OSX oder Win7 wird jedes Grafikelement, sichtbar oder nicht, einzeln im Grafikkartenspeicher gehalten (unkomprimierte RGBA-Daten). Da kommt allein für die UI schon einiges zusammen. Wenn der Graka-Speicher nicht ausreicht wird der RAM hinzugezogen, was nicht nur den freien Speicher reduziert sondern auch dafür sorgt, dass Animationen, Expose, Scrollen in Safari etc. nicht mehr flüssig laufen. Weltuntergang? Natürlich nicht, aber auch nicht wünschenswert bei einem teuren, neuen Notebook.

6GB RAM -> wofür? 4GB reichen beim PC, 2GB beim Notebook
    Wenn du dein Notebook nur zum Surfen und E-Mails abholen verwendest dann reichen 2gb in der tat. Warum dann eigentlich nicht gleich ein Netbook? Meine fast cleane Win7 64bit Installation verschlingt nach dem Start bereits 1.3gb. Snow Leopard ist etwas genügsamer, dafür schlagen Anwendungen wie Aperture schnell mit mehreren Gigabyte zu Buche.