Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Fießers Erstling
    Themenstarter

MacBook neu aufgesetzt, wie synchro?

Hey ihr lieben,
    ich musste leider mein MacBook neuaufsetzen und habe dabei auch von Leopard auf Lion geupdated. Ich konnte glücklicherweise meine gesamte iTunes Mediathek vorher sichern, also alle Apps, Musik etc. hab ich auch wieder aufgespielt.
    Wie krieg ich denn nun aber wieder mein iPhone synchronisiert? Wenn die Musik und die Filme etc., einmal neu eingespielt werden, kann ich damit leben, aber es wäre doch sehr ärgerlich, wenn alle Speicherstände in Apps, bzw Nachrichtenverläufe (Whatsapp) weg wären, weil die Apps einmal alle vollständig neu synchronisiert werden müssten.

Hab ich irgendeinen Denkfehler, oder was ist jetzt zu tun?
    Ganz lieben Dank,
    und liebe Grüße,
    Koiimasis

Boskop Avatar von kelevra
    Wenn du die iTunes Mediathek komplett gesichert hast, müsste iTunes das iPhone als bereits mit dieser Mediathek verknüpftes Gerät erkennen.
    Hast du es denn überhaupt schon mit dem Mac verbunden?

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.437034,8.528994
     iMac 21.5" (12,1)  i5 2,7 GHz | 8GB | 1TB  HD6750  Mac OS X 10.7.2
     iPhone 4S 16GB  iPad 2 32 GB WiFi  iTouch 4G 8 GB

Fießers Erstling
    Themenstarter

Uh, also ich hab die Musik einzeln rauskopiert, die Apps und Serien usw... Also nicht die ganze Mediathek als Einheit. Und ja ich hatte es angeschlossen, und da bekam ich nur die Option, alles zu löschen und neu zu synchronisieren..

Bismarckapfel Avatar von trekmac
    Mit iBackup kann man eigentlich gezielt seine Ordner wählen welche gesichert werden sollen. Das gilt auch für das zurückspielen. Funktioniert sehr gut auch mit iTunes.

Gloster
    Hallo Koiimasis

wieso hast Du kein Time Machine Backup gemacht dann hättest Du das Problem nicht. Wenn Du sonst die iPhone Backups nicht abespeichert hast, dann hast Du wohl leider Pech. Dann sind wohl die Daten der Apps (Spielestände SMS usw.) leider zu nichte.

Grüße Philipp
    Apple iMac 27" i7 2,93 Ghz 1TB 16GB mit Magic Mouse + Apple Keyboard,
    Apple iPhone 4 32GB