• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook MB466 oder MB990 kaufen ?

Kladdi2008

Jonagold
Registriert
20.12.08
Beiträge
19
Hallo

Habe 2 Macbooks zur Auswahl.

Das MB466 für 940€ und da MB990 für 1040€.

Habe in einem Forum gelesen, das es Unterschiede beim Display geben soll ? Könnt ihr mir sagen welche großen UNterschiede es gibt, außer der 0,26 GHZ bessere Sensor ?

Weiß nicht welches ich kaufen soll, kann mir einer mal helfen, und sagen welche der bessere ist, und was es mit dem Display auf sich hat, weil vom optischen die ja gleich aussehen :)
Gruß MArcel
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Habe in einem Forum gelesen, das es Unterschiede beim Display geben soll ?

Quelle?

Mir sind keine Unterschiede bekannt.


Könnt ihr mir sagen welche großen UNterschiede es gibt, außer der 0,26 GHZ bessere Sensor ?
–> Prozessor: 2,26 GHz statt 2,0 GHz
–> Arbeitsspeicher: Max. 8 GB (2 x 4 GB; Interleaving wird unterstützt) statt 6 GB möglich
–> Schnittstellen: 1 x FireWire 800, 1 x SD-Kartensteckplatz
–> Eingabe: Beleuchtete Tastatur
–> Batterie: 58 Wh Lithium-Polymer, fest eingebaut (Late 2008: 45 Wh Lithium-Polymer)
–> Software: Mac OS X 10.6 Snow Leopard vorinstalliert


MfG, Sawtooth
 
Zuletzt bearbeitet:

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ja es gibt Unteschiede beim Display und zwar kannst du das Bild beim neuen MBP auch noch farbecht sehen wenn du seitlich schaust. Beim MB466 verändern sich die Farben, das Bild wird dunkler.