• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook oder MAcBook Pro

  • Ersteller maetthi
  • Erstellt am

maetthi

Gast
Hallo Ich brauche bald ein neuen Laptop.
Nun steh ich vor der Frage MacBook oder MacBookPro. Da ich Grafik Design studiere mache ich viel mit photoshop und indesign. Meine Frage ist, ob das Macbook ausreicht, obwohl es eigentlich nur shared memorie Grafikspeicher hat oder sollte man doch lieber ein macbook pro nehmen! gibt es weitere nachteile beim macbook? Bisher hatte ich ein 12" powerbook, welches mir wegen seiner größe besonders gut gefallen hat!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Azzurro

Fuji
Registriert
19.07.06
Beiträge
37
Als Grafiker die Pro-Variante nehmen, schon wegen der Möglichkeit große externe Monitore zu betreiben. Die Auflösung ist auch schon bei 15" 1440 Pixel, beim MB hingegen nur 1280.

;)