Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Damasonrenette
    Ehm, reden wir hier jetzt von einem MacBook oder einem MacBook Pro? Seit wann hat ein MacBook eine Akkukapazität von 5570 mAh?!?

Ich komme auch mit Airport an auf über 4 Stunden. Das ist dann hauptsächlich surfen und programmieren.

Uelzener Rambour Avatar von Ijon Tichy
    Zitat Zitat von LeadToDeath Beitrag anzeigen
    na siehste, bei nem ******* pc hättest du dir sorgen gemacht ob er nicht abgestürzt ist *g*
    Muss leider sagen, dass ich bei meinem Mac schon öfters hatte, dass eine Anwendung "eingefroren" war. Andererseits hatte ich bei XP, anders als bei den Vorgänger-Windows, in 5 Jahren nie (!) einen Absturz des Betriebssystems. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum alle behaupten OS X sei viel stabiler als Windows. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist.

Dass ich Mac OS X trotzdem besser finde, liegt an anderen Aspekten...
    Eintragung 116317: Im Kosmos verschwinden eine Menge Socken und Taschentücher, außerdem zerfällt die Zeit völlig; beim Frühstück habe ich bemerkt, dass meine Großeltern viel jünger sind als ich. (Sterntagebücher, achtundzwanzigste Reise)

Uelzener Rambour Avatar von Ijon Tichy
    Zitat Zitat von crossinger Beitrag anzeigen
    MenuMeters ist Dein Freund!

*J*
    Erstaunlich wie gut du mich kennst!

Gelesen, geladen, getestet, und ich liebe es! Danke!
    Eintragung 116317: Im Kosmos verschwinden eine Menge Socken und Taschentücher, außerdem zerfällt die Zeit völlig; beim Frühstück habe ich bemerkt, dass meine Großeltern viel jünger sind als ich. (Sterntagebücher, achtundzwanzigste Reise)

Tokyo Rose
    Zitat Zitat von Ijon Tichy Beitrag anzeigen
    Muss leider sagen, dass ich bei meinem Mac schon öfters hatte, dass eine Anwendung "eingefroren" war. Andererseits hatte ich bei XP, anders als bei den Vorgänger-Windows, in 5 Jahren nie (!) einen Absturz des Betriebssystems. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum alle behaupten OS X sei viel stabiler als Windows. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist.

Dass ich Mac OS X trotzdem besser finde, liegt an anderen Aspekten...
    mein osx stürzt auch zeitweise ab - vornehmlich wenn ich auf wmv's stoße. jedoch hatte ich hänger und abstürze weit öfters unter windows.

Prinzenapfel
    Hier sind wir doch wieder bei der Suche nach dem perfekten Betriebssystem angelangt, ich muss euch aber leider enttäuschen!
    Das gibt es nicht! Alles stürzt ab, Macs und PCs, sei es, ob mit Windows, Linux oder beidem betrieben!
    Computer sind fehlbar!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123