• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook & Spiele

fliegevogel

Jonagold
Registriert
16.07.06
Beiträge
19
Hat jemand schon mit einem MacBook vernünftig 3D-Spiele getestet/gespielt und kann dazu etwas sagen?

Bin grad vom PC auf MacBook (2GB RAM) umgestiegen. Auf dem PC hab ich ab und an mal ganz gerne etwas gezockt, kann aber drauf verzichten und daher war mir die fehlende Grafikkarte beim Kauf egal.

Wenn´s allerdings trotzdem liefe, würd ich mir mal ein, zwei Spiele kaufen. Bei Gravis habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten, ich müsse das eben ausprobieren... Es hiess, das alte Spiele (MoH, CoD1) nicht zwangsläufig besser laufen, nur weil die Hardwarespezifikation vom MacBook abgedeckt werden, denn es seien ja keine Universal Binary Versionen.
Das nun aber die neuen nur Aufgrund der UB-Version besser flutschen, kann ich mir nicht vorstellen - bei 64MB VideoRAM!

Was meint Ihr dazu?