Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Johnny Digital
    Inaktiv

macbook oder "altes" 12" powerbook

Hallo,

ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Ein macbook 2 GHZ oder ein 12" powerbook....

Das book soll zum surfen, chaten, mailen, office, studium und ein bischen videoschnitt gedacht sein.

Was soll ich tun? ...

Seidenapfel Avatar von dbdrwdn
    das ist mal ne scheiss frage, was?
    habe ich mich grad erst selbst entschieden

ich möchte ein powerbook haben! das macbook ist sicher interessant, aber aus plastik. ich wollte schon immer ein PB haben und habe mich ein wenig in die verarbeitung verliebt. irgendwo muss ja gespart werden, wenn apple das macbook für 1000€ raushaut.

ob es für dich das richtige ist, weiss ich natürlich nicht, aber ein powerbook ist ein powerbook ist ein powerbook...
    MBP 15" 2,66 & iMac 20" 2,0 | iPhone 3G 16GB | iPod Nano 3G 8GB | seite

Andy001
    Inaktiv
    also ich würde dir zum macbook raten da es zukunftssicherer ist und du keine anwedungen hast wo du eine bessere grafikkarte brauchst | ich persönlich finde das design nicht so schlimm

inaktiv
    ja ich sags immer wieder das MacBook ist gradnios...

Mal davon abgesehen finde ich, dass mit dem Intel alles subjektiv schneller reagiert, als auf dem Powerbook.

Cheers

Seidenapfel Avatar von dbdrwdn
    Zitat Zitat von domian
    Mal davon abgesehen finde ich, dass mit dem Intel alles subjektiv schneller reagiert, als auf dem Powerbook.
    wär ja auch blöd wenn nicht, oder? ist ja die selbe cpu drin wie im MBP.
    frage ist nur, ob bei einem notebook zum rumtragen und surfen die schnellere cpu, oder die bessere verarbeitung/das wertigere gehäuse wichtig ist. das muss man halt immer für den eigenen fall ausloten.
    MBP 15" 2,66 & iMac 20" 2,0 | iPhone 3G 16GB | iPod Nano 3G 8GB | seite

Appler
    Inaktiv
    das musst du entscheiden, ob du ein stabiles Gerät oder ein Gerät mit einer super Performance haben willst..also Spiele laufen auf dem PB besser wegen der GraKa, aber das MacBook ist zukunftsicher, aber ich persönlich würde noch warten, da ich nie rev A holen würde. anscheinend gibt es auch mit dem GMA (MacBook "GraKa") probleme, siehe link : http://www.apfeltalk.de/forum/qualit...ac-t40334.html

Andy001
    Inaktiv
    naja ich glaube nicht das die verarbeitung des macbooks so schlecht ist wenn man das schwarze kauft das ja eigentlich als ersatz für das PB12" gedacht ist soweit ich weiss

inaktiv
    es ist schon lustig. Die die sich am lautstärksten über das MacBook beschweren, haben meist selbst keins...

Appler
    Inaktiv
    also mein vorschlag an Apple: baut das weiße so weiter wie es ist, und verbaut beim schwarzen ne richtige GraKa

!ACHTUNG!
    Inaktiv
    x
    Geändert von !ACHTUNG! (21.06.2006 um 21:21 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte