+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Der Oli
    Inaktiv

Macbook mit 2gb MDT ram... problem?

Hallo,

ich habe neulich in mehreren Foren (auch in diesem Forum: http://www.apfeltalk.de/forum/macboo...er-t44914.html) von Problemen des Speichercontrollers mit 2x1gb MDT Ram gelesen.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit MDT Ram und dem Macbook, besonders aber in oben genannter Konfiguration (2gb) sind.

Jamba Avatar von WuLF
    Hallo,

ich habe in meinem MacBook (1,83ghz, Combo) 2x1gb mdt ram drinne seit über 2 monaten und ich habe bis jetzt keine probleme damit feststellen können

daywalker1001
    Inaktiv
    Ich hab auch keine Probleme: Alles funzt optimal mit den 2GB-MDT-RAM! Absolute Kaufempfehlung meinerseits (ansonsten haste ja auch Garantie bei denen)!

Kaiser Wilhelm Avatar von Power
    Bevor du gleich in den Wald schreist, solltest du wissen das auch bei meinem MacBook 2 * 1GB Ram von MDT werkeln und sie ABSOLUT PROBLEMLOS funktionieren...
    MacBook Pro C2D 2,2Ghz , 4GB Ram, 320GB Festplatte
    iPhone 3G 16GB White + iPhone Bluetooth Headset

Gloster
    ich hab in meinem 2GHz MacBook 2x1GB drin. Ich weiss zwar nicht, ob der Speicher daran schuld ist, aber ich hab desöfteren mit Abstürzen zu tun (Kernelfehler). Außerdem muss ich ab und an mal Programme neuinstallieren, insbesondere die Browser Firefox und Opera.
    Den Hardwaretest mit der Install-DVD habe ich bereits gemacht und keinerlei Fehler entdecken können.
    MacBook pro 2GHz, 2GB Ram, 80GB

iPod Touch 8Gb

Schöner von Nordhausen Avatar von sebster
    Habe auch zwei 1 GB-Riegel von MDT drin, keinerlei Probleme.
    Geändert von sebster (16.08.2006 um 11:52 Uhr) Grund: typo
    MacBook white 13" - Core Duo 1,83 GHz - 2,0 GB MDT-RAM - 60 GB Vortex2 SSD & 160 GB HDD
    iPhone 4 schwarz 16GB, iPhone 3G schwarz 16GB, iPhone 2G US 8GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Shuffle 2G 1GB

Der Oli
    Inaktiv
    Zitat Zitat von sebster Beitrag anzeigen
    Habe auch zwei 1 GB-Riegel von MDT drin, keinerlei Probleme.
    jo das weiß ich schon von deinem blog skraatz.de (google suche "macbook ram")

danke für eure antworten... hoffe ich erwische nicht eines der macbooks wo (angeblich) keine 2gb mdt ram reingehen

Schöner von Nordhausen Avatar von sebster
    Zitat Zitat von Der Oli Beitrag anzeigen
    jo das weiß ich schon von deinem blog skraatz.de (google suche "macbook ram")
    Oha... Zufälle gibts. :P

Zitat Zitat von Der Oli Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten... hoffe ich erwische nicht eines der macbooks wo (angeblich) keine 2gb mdt ram reingehen
    Jaja... ein Freund von mir wollte seine MDTs auch schon zurückschicken, weil sie angeblich nicht funktionieren. Ich habe ihn noch einmal darauf hingewiesen, dass man sie wirklich "reinprügeln" muss... und voila!
    MacBook white 13" - Core Duo 1,83 GHz - 2,0 GB MDT-RAM - 60 GB Vortex2 SSD & 160 GB HDD
    iPhone 4 schwarz 16GB, iPhone 3G schwarz 16GB, iPhone 2G US 8GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Shuffle 2G 1GB

Der Oli
    Inaktiv
    Oha... Zufälle gibts. :P
    Tja... Gute Anleitung übrigens

Jaja... ein Freund von mir wollte seine MDTs auch schon zurückschicken, weil sie angeblich nicht funktionieren. Ich habe ihn noch einmal darauf hingewiesen, dass man sie wirklich "reinprügeln" muss... und voila!
    Hmm dann könnten meine Sorgen ja auch unbegründet sein ^^ wenn die 3-4 Leute die im Internet schreiben dass sie Probleme mit dem Ram haben genau den selben "Fehler" gemacht haben... naja

Mal sehen, ich werds in 3 Tagen spätestens wissen (wenn das Macbook da ist)

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Wo habt ihr im Moment die günstigsten MDT's her? Ich suche ein 1GB Modul...
    MacBook 13" 2GHz ? iPod Nano 1GB † zertreten ? iPod Nano Alu 2GB ? Nike+ SportKit ? .mac ? Mac mini G4