Eine kaufversion von snow Leopard kaufen und installieren und dann den Lion in AppStore kaufen, wäre eine Möglichkeit, denn grau bedruckte DVDs, die anderen Rechnern Beilagen laufen auf deinem Rechner nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
- 24.01.2012, 10:51 #1
MacBook 13" - C2D - Modell 2007 - Lion?
Hi,
würde gerne mein MacBook auf Lion updaten. Habe hier eine SnowLeopard DVD rumliegen aber die wird von meinem MacBook nicht akzeptiert. Sonst wäre ich über den AppStore und hätte ein Update durchgeführt.
Im Moment nutze ich Tiger. Wie kann ich ein update durchführen?
Lg
ChihanMacBook C2D
-There is no pressure at the top. The pressure's being second or third.(Jose Mourinho)-
-Wenn unser Geist die Ruhe findet, verschwindet er von selbst. (Meister Sengcan)-
- 24.01.2012, 10:53 #2313/42
I hacked 127.0.0.1
Der frühe Vogel…kann mich mal
AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums
- 24.01.2012, 10:59 #3
Hi,
nein das ist eine weiße Upgrade DVD die ich direkt gekauft habe.
--zumal das doch zweimal Geld wäre jetzt erst nochmals eine snow leopard und dann ein lion update zu kaufen--MacBook C2D
-There is no pressure at the top. The pressure's being second or third.(Jose Mourinho)-
-Wenn unser Geist die Ruhe findet, verschwindet er von selbst. (Meister Sengcan)-
- 24.01.2012, 11:12 #4
Die DVD sollte der Rechner allerdings schlucken, was klappt denn da nicht.
Und Systemvoraussetzungen für Lion ist Snow Leopard und der AppStore oder du kaufst den Lion USB Stick beim Händler deines Vertrauens.313/42
I hacked 127.0.0.1
- 24.01.2012, 11:16 #5
Die DVD sollte grundsätzlich gehen.
Dann besteht das problem mit DVD bzw. laufwerk?
Welche Fehlermeldung genau erhältst Du?
- 24.01.2012, 11:28 #6
Also wenn du noch Tiger drauf hast........Leo installieren-dann Snow Leo- dann Lion im Appstore laden.
Geht beim MB C2D auf jeden Fall.
- 24.01.2012, 11:34 #7MacBook C2D
- 24.01.2012, 11:53 #8
Die Upgrade DVDs waren eigentlich nur Rechnern beigepackt, die mit Leopard ausgeliefert wurden, aber bereits eigentlich mit snow Leopard geliefert werden sollten, du hast diese DVD sicherlich nicht bei einem Apple retailer gekauft oder?
313/42
I hacked 127.0.0.1
- 24.01.2012, 11:54 #9
Nochmal:
welche genaue Fehlermeldung erhältst Du?
Ich nehme an, gar keine und die DVD wird nicht erkannt.
Hört sich nach einem Fehler mit DVD/Laufwerk an.
Allerdings würdest Du ggf. gegen die Lizenzbedingungen ersvtoßen, wenn kein Leo vorinstalliert ist.
Was si ch bei Dir abspielt, hat aber mit der frage zunächst nichts zu tun. Deine DVD wird nicht erkannt, fertig.
- 24.01.2012, 11:55 #10
Habe die DVD direkt von Apple gekauft damals für glaube ich 20 Euro.
MacBook C2D