• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
So, genug geredet und vorgeschlagen.

Wir sollten nun in die heiße Endphase übergehen und mal ein Zeitfenster erstellen.

Was haltet Ihr vom kommenden WE, Freitag, Samstag oder Sonntag. Ordentlich was fressen, ich meine Essen und dann auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Schüler aus Nieder-Erlenbach dürfen auch kommen :p , und Offenbacher auch wenn Sie nicht so laufen wie sie Autofahren:-D .

Über Internet mache ich mir keine Gedanken, da für mich nicht interessant. Schliesslich wollen wir uns treffen, im echten kalten und gemeinen Leben.


Als Futtertempel entweder in Frankfurt nähe Hauptwache das Buena Vista oder ins Yours.
Mc Donald und Co. lehne ich ab, schliesslich haben wir eine Esskultur (Wenn die mehrheit aber dahin will, meinetwegen).

Dann auf den Weihnachtsmarkt und heisse Maronen gekauft und in die Menge geworfen. Jeder der einen PC-Anwender trifft bekommt einen Glühwein. Leute aus der näheren Umgebung von Friedrichsdorf, Bad Homburg, Bonames, Nieder-Eschbach und Nieder-Erlebenbach und all die ganzen kleinen Orte dazwischen, kann ich mitnehmen. Bei voller Ausnutzung könnte ich noch 4 mitnehmen und evtl. auch wieder absetzen.

So. Und jetzt mal Hammer und Nagel raus und einen festen Termin pinnen.


Doc...


Und bringt mir ja eine Spende für meinen neuen Mac mit....;)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
oh naaain so viele wohnen hier in eschersheim LOL wohn momentan auch am dornbusch ^^aber sonst eigentlich frankfurt innenstadt bzw offenbach <ggg> ich weiss chaos ..
auf jeden fall wär ich eigentlich auch ganz gern dabei und hoffe dass ich nciht gesteinigt werde und so ...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
ist das der schwarzhaarige oder der glatzkopf? den schwarzhaarigen finde ich nämlich ziemlich uncool... o_O der scheint mit seinem mac verheiratet zu sein so wie der immer redet. der mit der glatze ist das schon besser (hat aber immer zuviel make-up)

Hach, der Schwarzhaarige ist immer wieder ein Lacher. "Der Mac ist schon toll, ja, ja, und jetzt haben wir ja auch ne Live Umfrage, ja, ja und wenn ihr wollt, ja, dann könnt ihr da ja mal mitmachen, ja."

Der kam mal auf 58 Ja in einer Viertelstunden Sendung, hab mitgezählt. :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, genug geredet und vorgeschlagen.

Wir sollten nun in die heiße Endphase übergehen und mal ein Zeitfenster erstellen.

Was haltet Ihr vom kommenden WE, Freitag, Samstag oder Sonntag. Ordentlich was fressen, ich meine Essen und dann auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Schüler aus Nieder-Erlenbach dürfen auch kommen :p , und Offenbacher auch wenn Sie nicht so laufen wie sie Autofahren:-D .

Ach, wie nett :D


Über Internet mache ich mir keine Gedanken, da für mich nicht interessant. Schliesslich wollen wir uns treffen, im echten kalten und gemeinen Leben.

Sehe ich ähnlich, wobei ich mal gespannt bin, worüber wir uns so unterhalten werden. :D (Und was hast du so fürn Mac? -PowerBook. -Achso... [Gesprächsende]) ;)

Als Futtertempel entweder in Frankfurt nähe Hauptwache das Buena Vista oder ins Yours.
Mc Donald und Co. lehne ich ab, schliesslich haben wir eine Esskultur (Wenn die mehrheit aber dahin will, meinetwegen).

Also zu McDonalds könntet ihr ohne mich gehen, ich boykottiere die und gehe nicht näher als 50 Meter an son Ding ran. WIe wärs mit Best Worscht In Town? :D

Dann auf den Weihnachtsmarkt und heisse Maronen gekauft und in die Menge geworfen. Jeder der einen PC-Anwender trifft bekommt einen Glühwein. Leute aus der näheren Umgebung von Friedrichsdorf, Bad Homburg, Bonames, Nieder-Eschbach und Nieder-Erlebenbach und all die ganzen kleinen Orte dazwischen, kann ich mitnehmen. Bei voller Ausnutzung könnte ich noch 4 mitnehmen und evtl. auch wieder absetzen.

So. Und jetzt mal Hammer und Nagel raus und einen festen Termin pinnen.

Dito. Das Problem ist, nächstes Wochenende bin ich net da. Wie wärs hiermit:
Samstag vor Weihnachten?

1. Da wird wohl jeder da sein (okay, vllt. sind n paar schon bei den Verwandten)
2. Jeder hat Zeit (Ich hab da nämlich Ferien, und meine ganzen Wochenenden sind im Moment wegen Lernen für Arbeiten verplant)

Na, wie wärs? :)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Knirsch:mad: ;) ,

immer diese Schüler....nagut Kang00, dann vor Weihnachten. Es wäre halt nur echt gut, wenn es mal wirklich vor der Jahreswende klappt, sonst fallen wir noch auf als Frankfurter die es nicht gebacken bekommen ein MUT zu organisieren.

Wenn man mal ein ungefähres Zeitfenster hätte könnte man ja dann eine Umfrage/Voting hier machen und dann haben wir es ja.


Wegen Schmackofatz, BestWorschtinTown ist doch nur im NWZ, oder irre ich mich?


Doc...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
:O DU IRRST DICH! ;) Die Oldskool-Bude ist im Grüneburgweg! Einfach bei der Musikhochschule rechts rein (wenn man von der U-Bahn-Station kommt) und n bissl gehen, und schon ist man da. Da ist aber am Wochenende die Hölle los (ne 100Meter Schlange ist nicht ungewöhnlich). Es gibt aber noch eine in der Berger Straße, in der Nähe vom Merianplatz. Da ist Samstags nicht so viel los. Also ich hätte, wie gesagt, kein Problem mit dem Tag vor Weihnachten. :)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Häh? Gehen? Zu Fuß?
Ich bin da nicht so versiert darin wie du vor dem flüchten von *fast2metergroßenmannmithut*....:p :p :p


Naja, wenn es eine Imbissbude sein soll, was solls... Hauptsache ihr spendet für meinen neuen Mac ;) wenn ihr da seid.


Doc...:innocent:
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Über was denn, über die Höhe der Spende die du einem armen zerschundenen und verschlissenen verbrauchten Automechaniker geben möchtest? Ich bin für jeden Betrag offen, mein Konto steht dir jederzeit zur Verfügung....:p :p ;) .

Oder über den :-D *kicher* "MannmitHutstehtimGut"?




Doc.:cool:
(Warum gibt es eigentlich kein Schmaily mit Hut, ha ha haaaa....)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich kann mir vorstellen wie du jetzt vorm Rechner sitzt. Mit sooooo nem großen Grinsen, was?! :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
So, genug geredet und vorgeschlagen.

Wir sollten nun in die heiße Endphase übergehen und mal ein Zeitfenster erstellen.
Hmmm...

Naja... ein Vorschlag hatte ich schon gemacht (*klick*).

Entweder wurde mein Beitrag überlesen oder einfach ignoriert.

Gruß
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich könnte da nicht, Aufführung des Schulorchesters (in dem ich mitspiele ;)). Wie siehts denn bei dir am Tag vor Weihnachten aus? :)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Was ist mit einem Bloggertreff genau gemeint? Sind da Leute dabei die mit AT nichts zu tun haben?

Gruß

Doc...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Yep... auch andere Leute aus Frankfurt (und Umgebung) werden sich treffen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ist das der schwarzhaarige oder der glatzkopf? den schwarzhaarigen finde ich nämlich ziemlich uncool... o_O der scheint mit seinem mac verheiratet zu sein so wie der immer redet. der mit der glatze ist das schon besser (hat aber immer zuviel make-up)

der mit der glaze und dem ziegenbart... ist wirklich sympatisch... Ich wusste garnicht das die in FFM stationiert sind... naja ich war erstmal ganz perplex... aber hab ihn dann angespochen und gefragt.. war schon sehr cool!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
der mit der glaze und dem ziegenbart... ist wirklich sympatisch... Ich wusste garnicht das die in FFM stationiert sind... naja ich war erstmal ganz perplex... aber hab ihn dann angespochen und gefragt.. war schon sehr cool!
Jup, die sitzen in der Nähe des Metropolis.

Gruß Rasmus
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hi.

also erstmal: vielen dank, das ihr leute aus offenbach auch teilnehmen lasst.
keine angst, dadurch, das ich nur zugezogen bin, kann ich auch geradeaus laufen und auto fahren (behaupte ich jetzt mal - hab auch kein of auf'm nummernschild)

zu meiner "entlastung" könnte ich auch meinen sohn mitbringen, der ist ein "frankfurter bub".

also den vorschlag mit dem samstag vor weihnachten (wäre also der 23) stelle ich mir auf dem frankfurter weihnachtsmarkt ziemlich "kuschelig" vor.

meint ihr, wir kriegen das nochmal hin?
wie wäre es denn "zwischen den jahren" ??
da haben viele urlaub, und die die nicht weg fahren, werden mit einem user-treff in ffm "belohnt".

so - jetzt seid ihr wieder dran :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Stimmt natürlich auch wieder. o_O
Aber zeit hättest du? :)

Wie alt ist denn dein "Bub"? ;)
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hi,

also - zeit ist da
wie gesagt, der weihnachtsmarkt wird am 23. sicherlich ein lauter, voller ort werden.
wer das nicht mag.

der bub is nur 1/7 so alt wie du.
wobei du ja nun auch noch in einem zarten alter bist ;)
(im gegensatz zu einigen computer-"opas" hier)
:p :-D ;)

(also an die "älteren" hier: bitte nun kein negatives karma an mich!!! :eek: )