• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac unter Windows!

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Guten Tag!
Man weist ja, dass man Windows unter dem Mac laufen kann. Aber auch Mac unter Windows? Ja, es geht! Auf der Website von Mac-On-Stick kann man sich den Emulator runterladen. Auf wenn es nur Mac OS 7 ist, ist es meiner Meinung nach trotzdem empfehlenswert. Das Mac-Feeliung gemischt mit einem Retro-Look. Außerdem kann man es Sogar überall mitnehmen, über den USB-Stick!

Hier zur installation:
[yt]x2c4irU-qBY[/yt]

Hier zur Anwendung:
[yt]OI_-B6PJhgY[/yt]


MfG, euer Philip



PS.: Man kann sogar Software da drauf isntallieren, jedoch weiß ich noch nicht wie. Auf der Homepage steht zwar wie es geht, jedoch habe ich es noch nicht durchblickt. Mein iMac ist gerade bei der Reperatur, somit muss ich Windows bentutzen. Falls einer weiß, wie es geht, könnte es mir einer sagen?



PSII.: Das das Video zur Anwendung kommt noch. Ein Video, wie man Programme installiert, kommt noch, hoffe ich
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    68,6 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Und noch was...
Da man ja Mini vMac nur über das Torrent-Netzwerk herunterladen kann, empfehle ich µTorrent (Win) oder Transmission (Mac). Beides sind gute und smarte Klienten.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Das ist aber nicht Classic, sondern OS 7; Classic ist OS 9.
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
man nehme vmware workstation und schon kann man darauf leopard installieren (wenn auch über ein paar umwege) (oder halt gleich richtig als zweitsystem) (von der legalität mal abgesehen, just for education *gg)