• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Tastatur - Nur USB 1.1 Hub???

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen @ all

Hab hier mal ne kleine Frage, hab grade mal Itunes brav aktualisiert und stecke mein ipod an den USB Hub der Tastatur. Kaum drin Pöbelt mich Itunes an das der pod mehr dampf hat wenn er an nem usb 2.0 hängt. Ok, klingt logisch, aber is in der Tastatur wirklich nur ein "veralteter" usb 1.1 Hub verbaut? wenn ja is es ja ein dummes ärgernis! Oder is das nur ein irrglaube von Itunes?

Greetz vom Micha
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
sehr ärgerlich! und zugleich traurig! aber was will man machen! also noch fix nen externen kaufen! dabei is das doch so praktisch da hinten dran!

Danke für die antwort.

Greetz Micha