• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro zum zocken?

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Hi,
ich hatte vor meinen iMac C2D gegen einen Mac Pro mit 4x2,0 ghz, ati x1900 und airport+bluetooth zu tauschen, weil mir die Spieleleistung vom iMac zu schlecht ist. Hätte jedoch noch einige fragen:
1. Wo kriegt man günstig einen Mac Pro her? (bin schüler)
2. kann man eine zweite x1900 nachrüsten?
3. ist der intel xeon für spiele geeignet?
4. reicht vielleicht schon der 24" iMac mit 7600 gt zum spielen aus?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Denke grundsätzlich interessiert erst einmal, was du zocken möchtest?!
 

DerHandwerk

Gast
Also, ich kann mich nicht beschweren!

Sachen wie Half Life2, Quake4 und STALKER funzen ohne probleme bei hohen Grafikeinstellungen!

Gruß Wolf
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Warum nicht den iMac zum Arbeiten behalten und einen entsprechend ausgestatteten PC zum Spielen daneben stellen? Die Lösung dürfte wesentlich günstiger sein als einen Mac Pro als Spielkonsole zu missbrauchen.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Man kriegt keinen Mac Pro guenstig!
Du kaufst ja auch keinen Ferrari und willst fuer nen Renault zahlen. Was soll die Frage?

Kauf dir einen iMac 24'' und gut ist.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
echt überflüssig die Frage
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Man kriegt keinen Mac Pro guenstig!