+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Gewürzluiken Avatar von michast
    Guter Lösungsansatz Warum sollte, wenn es schon für Linux kompiliert wurde, man es nich auch für MacOS kompilieren? Ich vermute aber, dass der Quellcode nicht vorhanden ist
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

Granny Smith
    Themenstarter

Richtig vermutet.
    Es geht um kommerzielle Software (www.accelrys.com) und es besteht kein Weg um an die Quellen zu kommen.
    und, ja, ich habe schon nach einer MacOSX Version gefragt. Gibt's nicht und auch in absehbarer Zeit nicht.

twtwister

Macoun Avatar von AppleandMac
    was ist eigentlich, wenn man eine Linux ubuntu x68 CD nimmt, die in den Mac Pro schiebt und beim starten alt drückt?

gruß
    [FONT=Trebuchet MS]Intel iMac/2x1,83 Ghz/1536 MB/128MB VRam/160GB/AP/BT/Superdrive/10.4.11 + iPod Touch 8GB[/FONT]

Gewürzluiken Avatar von michast
    Zitat Zitat von twtwister Beitrag anzeigen
    Richtig vermutet.
    Es geht um kommerzielle Software (www.accelrys.com) und es besteht kein Weg um an die Quellen zu kommen.
    und, ja, ich habe schon nach einer MacOSX Version gefragt. Gibt's nicht und auch in absehbarer Zeit nicht.

twtwister
    Gehr mir mit einer anderen Software ähnlich. Eine Windows und Linux-Version existiert. Es hiess vom Support, die PPC-Architektur könne nicht unterstützt werden, wegen des Aufwands. Nun hab ich einen Intel und es heisst, das MacOS könne wegen des Aufwands nicht unterstützt werden. Damit ist meine Unterstützung für diese Software auch entschwunden. Beim PPC hab ich sie unter VPC genutzt. Nun hab ich keine Lust mehr drauf
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause