• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro 8 Core –> Bald?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja so nen 8 fach Superbrummer mit einem anständigen 30" (im Preis gesenkten) Cinema Display würde ich mir schon gern zulegen. ;)

Wäre für den Büroalltag wohl allerdings etwas "übedimensioniert".

Aber genug Leistung und vor allem RAM kann man(n) ja nie genug haben.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ach du heilige Maria Gottes....kostet knapp $4000.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hmmm, da Warten doch das Schönste ist:

Für wann schätzt ihr den Einbau von 45nm Prozessoren (Yorktown) in Apples MacPro? Ich nehme mal 1. Quartal 2008 an.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
spacer.gif
bto_summary_list_top.gif
Summary
spacer.gif
Subtotal $18,322.00
Estimated Ship:
3-5 business days
Free ShippingOvernight shipping options available



icon-gift-msg.gif
Add a free gift message
Click "Update Details" to reflect changes to system price and shipping.

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
[FONT=Lucida Grande,Geneva,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Specifications[/FONT]
spacer.gif
  • Two 3.0GHz Quad-Core Intel Xeon
  • 16GB (8 x 2GB)
  • 750GB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s
  • 750GB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s
  • 750GB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s
  • 750GB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s
  • NVIDIA Quadro FX 4500 512MB, Stereo 3D (2 x dual-link DVI)
  • Apple Cinema HD Display (30" flat panel)
  • Apple Cinema HD Display (30" flat panel)
  • Two 16x SuperDrives
  • Both Bluetooth 2.0+EDR and AirPort Extreme
  • Quad-channel 4Gb Fibre Channel PCI Express card
  • Apple Wireless Keyboard and Apple wireless Mighty Mouse - U.S. English
  • Mac OS X - U.S. English
  • Mac OS X Server (Unlimited-Client)
  • Aperture 1.5 preinstalled
  • AppleCare Protection Plan for Mac Pro/Power Mac (w/or w/o Display) - Auto-enroll
:-D
spacer.gif
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Auf dem läuft dann auch niemals vista! das unterstützt nur 4 prozessor kerne und läst sich bei mehr garnicht instalieren! hahaha armes kleines zurückgebliebenes windows!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Leid gibts den MacPro nur mit 3GHz 8-Core
hoffentlich gibts bis im juni auch nen 2,33 oder 2,66Ghz 8-Core
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.953
easy... ich habe den Moderator gefrag ob er die Threads zusammenimmt...
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ihr immer! Von mir aus 20 Threads...

...denn dieser Mac ist geil (war ja auch lange überfällig). Jetzt wirds Zeit, dass sich auch bei den anderen Mac Pros (und v.a. bei den übrigen Macs – es gibt sie noch, ja!) ordentlich was tut.

Nicht jeder hat die Kohle für einen 8-Core Mac Pro... Zum Glück! :)
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Ich hatte mir erhofft, dass der 8-Core die "alten" Modelle ein wenig im Preis drückt. Leider ist die 2,66 GHz Quad-Core Version nicht einen müden Dollar billiger geworden :(