+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    Martini Avatar von hbex
    Zitat Zitat von psc Beitrag anzeigen
    Bezüglich der bekannten "I'm a Mac - I'm a PC" Spots ist sicher auch diese bisher nicht erwähnte Satire erwähnenswert
    Der ist aber jetzt schon Asbach Uralt und wurde schon in zahlreichen Threads verlinkt; trotzdem immer wieder schön anzuschauen
    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal - wer wüßte das nicht - aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!" (Die Ärzte, Lasse redn)

Hobbes_
    Inaktiv
    Zitat Zitat von hbex Beitrag anzeigen
    Der ist aber jetzt schon Asbach Uralt und wurde schon in zahlreichen Threads verlinkt; trotzdem immer wieder schön anzuschauen
    Ich weiss, hab ihn auch schon an den verschiedensten Orten gesehen. Doch bei einem Thread mit diesem Titel musste es einfach sein

eet
    eet ist offline
    Rheinischer Winterrambour
    Themenstarter
    Nur um nochmal in den Gefühlen zu wühlen, möchte ich mitteilen, dass die Spots es jetzt DOCH auf die Homepage von Novell geschafft haben! (www.novell.com)

Let the flame-fest begin!

Saurer Kupferschmied Avatar von jonni4000
    Ich habe noch nie mir Linux gearbeitet also kann ich darüber nicht urteilen... Aber die Spots find ich nicht so der Hammer
    Mac mini C2DiPhone 4S schwarz iPad 2 white

www.apfeltalk.de/go/steve

Welscher Taubenapfel Avatar von Macdeburger
    Wie Peter Maurer schon anmerkte, es fehlen die konkreten Aussagen. Ich bin aber mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
    Könnte richtig lustig werden.

Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von eet Beitrag anzeigen
    Nur um nochmal in den Gefühlen zu wühlen, möchte ich mitteilen, dass die Spots es jetzt DOCH auf die Homepage von Novell geschafft haben! (www.novell.com)
    Das aendert wahrscheinlich nicht viel. Ist ja schon eine bestimmte Auswahl an Menschen, die sich ueberhaupt auf die Novell-Web-Site verirrt.

Ohne besonderen Zusammenhang faellt mir da ein: Guybrush Threepwood haette sich sehr als Linux-Interface-Gestalter geeignet. Wer erraet, warum?

Let the flame-fest begin!
    Au ja. Ist ja auch langweilig, immer nur sachliche Argumente wie diese hier ...

Ahem, in welchem Universum lebst du? Jedenfalls nicht in diesem.
    Also, es gibt für jedes Betriebssystem peinliche Fanboys. Aber wenn zu Fanboytum auch schlichtes Unwissen kommen [...]
    ... auszutauschen.

Welscher Taubenapfel Avatar von Macdeburger
    Zitat Zitat von Peter Maurer Beitrag anzeigen
    Ohne besonderen Zusammenhang faellt mir da ein: Guybrush Threepwood haette sich sehr als Linux-Interface-Gestalter geeignet. Wer erraet, warum?
    Wegen Monkey Island? Das kenne ich leider nicht. Lass uns jetzt nicht hängen.

eet
    eet ist offline
    Rheinischer Winterrambour
    Themenstarter
    Ich frag' mich sowieso bereits jetzt, aus welchem Museum der Peter Maurer seine Vorstellung von einem 'Linux Interface' wohl geklaut haben mag...

Die historische Spielefigur passt also in jedem Fall.

Statt auf seine Antwort zu warten, empfehle ich jedem diese Seite hier, die einen sehr, sehr hübschen Überblick in Bildern über die historische Entwicklung von 'Interfaces' gibt; vom Apple Lisa bis zu (*würg*) Vista.

Carmeliter-Renette
    Ich frag' mich sowieso bereits jetzt, aus welchem Museum der Peter Maurer seine Vorstellung von einem 'Linux Interface' wohl geklaut haben mag...
    Welche Vorstellung? Die, dass Linux kein einheitliches UI und daher weniger Wiedererkennungswert hat? Ist das inzwischen nicht mehr der Fall?

Aber jetzt zum eigentlich wichtigen Thema: Warum eignet sich Guybrush Threepwood als Linux-Interface-Gestalter?

Zitat Zitat von Macdeburger Beitrag anzeigen
    Lass uns jetzt nicht hängen.
    Na gut:

inaktiv
    Linux ist meiner Meinung nach kein System für den Homeuser... für Server sicherlich ok... aber bei Linux musst du als Homeuser noch mehr basteln als bei Windows.. und wenn man keine Ahnung davon hat ists nur mühsam...

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte