Seite 3 von 107 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1070
    Boskoop
    Die von mir erstellten Beobachtungen beziehen sich auf eine Neuinstallation von Lion (durchgeführt über die Auswahltaste beim Start des Macs)

- Beim Dashboard hat keine der Apps bei mir eine funktionierende Internetanbindung (Test bei Übersetzung, Weather und Stock). Könnt ihr das soweit bestätigen?
    - Ist es normal das der Ordner Programme rechts von der Abtrennung/Zebrastreifen/gestrichelte Linie nicht mehr im Dock angezeigt wird? Soll stattdessen das Launch Pad verwendet werden? Beim zuvor durchgeführten einfachen Drüberinstallieren war der Programme Ordner noch da.

Frage am Rande:
    Komm ich nach Installation von Lion noch irgendiwie an eine vollständige Lion dmg-Datei (abgesehen von einem Neuinstallieren von Snow Leopard - Updaten auf 10.6.8 und einem neuen Download von Lion)?

Gruß
    Mondlandung69

Rheinischer Winterrambour Avatar von Karud
    Hat hier noch jemand Probleme mit der Softwareaktualisierung?

Bei mir hängt er sich bisher bei allen Versuchen während des Downloads auf.
    Aber ich brauche doch mein Java.
    He Just Won't Stay Dead!!

Alkmene Avatar von mTm.
    Wenn ich mein Hintergrundbild ändern will, kann ich in den Einstellungen lediglich die Bilder von Apple und iPhoto auswählen.

Fotos, die in meinem Ordner Bilder gespeichert sind, zeigt es gar nicht erst an.

Zum Teil wird das Wetter im Dashboard nicht richtig angezeigt...

MfG

Granny Smith Avatar von ApplefreakR8

Lion bremst Internet!?

Hi,
    Hab folgendes Problem. Habe Lion heute auf meine iMac installiert und jetz nach der Installation is alles soweit ok außer dass das einzige was noch ne Internetverbindung hat Adium is! Es wird mir zwar angezeigt das Datenverkehr(2-3 kb/s) ist, aber in Safari und allen anderen Programmen die was mit Internet zu tun haben wird nix geladen! Und mein iPad was die gleiche Verbindung nutzt hat keine Probleme.
    Habt ihr ne Idee was das sein kann?
    V.i.s.t.a- Virus inside switch to Apple...

iPod Touch 2G
    iMac 21,5"

Grahams Jubiläumsapfel
    Zitat Zitat von Mondlandung69 Beitrag anzeigen
    Frage am Rande:
    Komm ich nach Installation von Lion noch irgendiwie an eine vollständige Lion dmg-Datei (abgesehen von einem Neuinstallieren von Snow Leopard - Updaten auf 10.6.8 und einem neuen Download von Lion)?
    Ich fürchte nein, hab heute zumindest irgendwo gelesen, dass das Image nach der Installation gelöscht wird...

Boskoop
    @Karud:
    Nach der zuvor beschriebenen Neuinstallation wurde mir in der Softwareaktualisierung lediglich Itunes und irgendetwas mit Remotedienst/Remoteunterstütung angeboten, allerdings kein Java Update. Aufgrung Deines Beitrags wollte ich meine Java-Version ermitteln und habe das Terminal geöffnet und die Eingabe "java -version" vorgenommen. Nun bietet er mir einen Download names Java for Mac OS X 10.7 an, welcher sich auch problemlos installieren lässt.

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    In deinen Account gehen, dort auf Purchased gehen und AltTaste drücken, dann kannst du erneut laden.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Boskoop
    @Macbeatnik: Danke!

Zum Dashboard: Internetverbindung zumindest bei Weather nun da. Wenn ich da jetzt Berlin eingebe, gibt er mir als Suchergebenis z.B. Karlsruhe aus!?!

Rheinischer Winterrambour Avatar von Pascolo
    Zitat Zitat von Mondlandung69 Beitrag anzeigen
    Beim Dashboard hat keine der Apps bei mir eine funktionierende Internetanbindung [...] Könnt ihr das soweit bestätigen?
    Ja, allerdings verwende ich Snow Leopard. Da gibt es dieses Problem auch.
    In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.

Lambertine Avatar von obermuh
    Mir ist aufgefallen dass man bei der Verwendung eines externen Displays (24" ACD) an meinem MBA das MBA nicht mehr aufklappen kann ohne dass der Bildschirm an geht. Nervt da ich eigentlich gerne das MBA zur besseren Belüftung aufklappe, auch wenn ich das interne Display nicht brauche.

Seite 3 von 107 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte