+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Mac OS X 10.5.5 veröffentlicht

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Mensch, ne Menge Updates.
    Hui, 26 Minuten Downloadzeit.
    Na dann schauen wir mal später weiter .

Riesenboiken bmf89 wird früher oder später berühmt bmf89 wird früher oder später berühmt bmf89 wird früher oder später berühmt bmf89 wird früher oder später berühmt Avatar von bmf89
    Zitat Zitat von ApfelLeon Beitrag anzeigen
    Moin,

bei mir genauso: 136 MB.

2 x Neustart, aber ansonsten nichts bemerkt.

Gruß

Andreas
    dito^^... MBP startete 2mal neu und das wars... ne Leistungsänderung oder ähnliches merke ich nicht... Programme oder so sind genauso wie vorher ...

Aber irgendwo müssen die 136MB bzw. 321MB doch wirken?!
    - MacBook Pro 15,4" (Late 2009), 2,66
    - iMac 20", 2,44Ghz
    - iPhone 3GS 16GB Schwarz

Kleiner Weinapfel Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von Vanilla-Gorilla
    Also bei mir sind es auch nur 136MB!

Vanilla-Gorilla
    "God loves You... and so does Steve!" The Church of Mac

SUPPORT The "Sea of Green" - Democracy for Iran

Jonathan Miyamoto ist auf einem guten Weg Avatar von Miyamoto
    MacBook
    Bisher keine Probs mit OS X
    Download 321MB
    "Wenn Ihr denkt, dass ich euch als Feind begegne, so befehlt über mich und ich werde meinem Leben mit Freude ein Ende setzen."
    -MacBook Unibody 2,4GHZ, 250GB HD, Geforce 9400M, 2GB Ram
    -iPhone 3G,Complete M

Granny Smith Clausi ist auf einem guten Weg

abgestürzt und nu geht nix mehr - Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer helfen: Ich habe versucht das Update auf meinem iMac zu installieren, bei 44% Installation ist er hängen geblieben, ein erzwungener Neustart lässt mich jetzt einen blauen Bildschirm sehen - nix geht mehr! Auch ein Start nur der wichtigsten Komponenten gelingt nicht ebenso wie ein Start von der DVD!

Bitte um Hilfe

inaktiv icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen
    schon geladen
    kann mir einer verraten was genau ein Combo- update ist??

Riesenboiken bmf89 wird früher oder später berühmt bmf89 wird früher oder später berühmt bmf89 wird früher oder später berühmt bmf89 wird früher oder später berühmt Avatar von bmf89
    Sowas wie die "Netzwerkinstallations-Version" von Microsoft *duck und weg* ...

Ein Combo-Update ist ein Paket, welches alle Updates beinhaltet, auch die, die mein Mac eigentlich nicht benötigt. Daher am besten über die Softwareaktualisierung... die garantiert dir, dass nur das geladen wird, was dein Mac benötigt
    - MacBook Pro 15,4" (Late 2009), 2,66
    - iMac 20", 2,44Ghz
    - iPhone 3GS 16GB Schwarz

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Cooool!

Endlich ist es draußen....
    Und der Leo rennt wie nie zuvor!!

Ne ehrlich...für mein Empfinden geht alles etwas schneller und flüssiger!

Herrenhut Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Walli
    Zitat Zitat von bmf89 Beitrag anzeigen
    Ein Combo-Update ist ein Paket, welches alle Updates beinhaltet, auch die, die mein Mac eigentlich nicht benötigt. Daher am besten über die Softwareaktualisierung... die garantiert dir, dass nur das geladen wird, was dein Mac benötigt
    Ne, wenn man die Bandbreite hat am besten immer Combo. Mit der Softwareaktualisierung gab es öfters mal Probleme bei solchen Updates, aber evtl. hat Apple das mittlerweile im Griff.

Schweizer Glockenapfel leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten
    Zitat Zitat von bmf89 Beitrag anzeigen
    ... auch die, die mein Mac eigentlich nicht benötigt. Daher am besten über die Softwareaktualisierung... die garantiert dir, dass nur das geladen wird, was dein Mac benötigt
    Schaden wird es dem Mac trotzdem sicherlich nicht. Im Gegenteil, es wird oftmals dazu geraten, das Combo-Update zu laden. I. d. R. räumt es dann sogar noch platzmäßig auf, was oft sogar +- 1 GB ausmachen kann.
    [Signatur]
    Twitter

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte