+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 14 15 16
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Mac OS X 10.5.5 veröffentlicht

Erdapfel freakstone ist auf einem guten Weg
    hi,
    nach dem neusten Update , ist mein Schreibtisch mit
    Rauschen überdeckt.
    Sobald ich alles mit der Maus Markiere geht es weg ,
    nervt mich irgendwie sehr. Da ich den IMAC gerade neu hab.
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder weg?

Altländer Pfannkuchenapfel Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Tekl strahlt so hell wie eine Sonne Avatar von Tekl
    Combo Update installieren.
    Tekl

Damasonrenette implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont implied ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von implied
    Hi Ihr.
    Hab den "normalen" update (nicht den Combo) installiert. War vorher schon immer aktuell mit meinem iMac.
    Mit 10.5.5 lief wohl soweit alles ordentlich.
    Aber ist denn noch keinem aufgefallen, das InDesign CS3 keine ordentlichen PDF mehr schreibt bzw. falsch ausdruckt?

Normalerweise liefert InDesign das Seitenformat aus dem Druckdialog mit. Generier ich eine Visitenkarte als PDF, steht sie trotz richtiger manuelle eingegebener Seitengröße (oder autom.) und zentrierter Eingabe auf einem A4 unten links (Adobe PDF 8.0)
    Drucke ich auf einem Farblaser (Lexmark), vergößert sich komischerweise die Datei, die steht dann halb versetzt auf der A4 links unten.
    Einzige Abhilfe wäre, zu jedem auszugebenden Format über "Seite einrichten" das richtige Format einzustellen. Außerdem MUSS im Druckdialog die Seitengröße manuell eingegeben werden.

Habe bei einem Kunden angerufen, der hat auch upgedatet und die gleichen Probleme.
    Ein hoch auf TimeMachine, ich bin wieder auf 10.5.4 zurück, alles wieder in Ordnung.

Mal schauen, ob Apple dazu was einfällt.

Cheerio
    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    ABER:
    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

Grahams Jubiläumsapfel shokei ist auf einem guten Weg Avatar von shokei
    Zitat Zitat von Aeron Beitrag anzeigen
    Seit diesem Update geht meine Uhr falsch. Regelmäßig stellt sie sich selbstständig um zwei Stunden vor. Außerdem vergisst AirPort einfach mal so hin und wieder den WEP-Schlüssel. Ziemlich nervig!
    geht mir genauso. erst ein klicks ins datum und zeit menü stellt sie wiede richtig. ich benutze wpa und da vergisst er das pw auch regelmäßig nach dem ruhezustand und beim neustart komplett, so das der router neu gestartet werden muss (das hab ich aber schon seit dem 10.5.4 update)
    MB/w - 2,26 GHz IC 2 Duo - 4 GB Ram - WD 500GB (WD5000BEVT)
    OSX - 10.6.2

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 14 15 16