+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: Mac OS X 10.5.5 veröffentlicht

Weisser Rosenapfel rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte rentophil hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von rentophil
    haha lol

bin grad am laden...

67 mb von 321 und noch 2 stunden downloadzeit... omg mein inet ich weiss
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

WRITE ME SOME STUFF!

Starking whoopee wird früher oder später berühmt whoopee wird früher oder später berühmt whoopee wird früher oder später berühmt Avatar von whoopee
    Zitat Zitat von James Grieve Beitrag anzeigen
    Das Indexieren ist schneller geworden, nicht der "Betrieb".
    jetzt wo ihr sagt.....der hammer
    MacPro, MacBookPro, Power Mac G5 Dual, iPhone 1G, iPhone 3G, iPod Shuffle, iPod Nano 4G, Apple TV
    I visited the Mothership of the Berlin, the Frankfurt am Main

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Schade...das iCal Prob(MobileMe) mit dem iPhone wurde immer noch nicht behoben...

Leider kann man auf dem iPhone ja keine Abonnement-Kalender sehen, wenn man MobileMe hat.
    Geändert von yoshi007 (16.09.2008 um 21:03 Uhr)

Granny Smith kräschpilot ist auf einem guten Weg kräschpilot ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    wurde immer noch nicht behebt...
    Uff...!

Kaiser Wilhelm ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett ThreeOfNine ist wirklich sehr nett Avatar von ThreeOfNine
    behebt...
    Aua!

iMac sagt: 136 MB, schon lustig

Erdapfel schaf82 ist auf einem guten Weg

Mac os x 10.4 .11

Hab noch Tiger laufen und seit dem Update heute schmiert mir mein words andauernd ab. nach einer halben Minute ist es tod.
    hat irgendwer das gleiche problem bzw. ein lösung?

danke

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Installier es doch mal neu!

Granny Smith DocMalzbier ist auf einem guten Weg

Zeit für Update

Habe am Samstag (endlich) ein MacBook gekauft und bin von Windows auf Mac gewechselt. Und nun werde ich regelrecht von Updates überhäuft (Office for Mac, VMWare Fusion 1.1 etc.). Habe nun heute Abend das Update für Mac OS X 10.5.5 gestartet und warte nun schon seit fast 1 Stunde auf das Update (136 MB).
    Langsam werde ich unruhig. Kann man eine Aussage machen, wie lange das Update dauern sollte bei DSL-12000-Anschluss?
    Ich nutze auch neben Finder keine weiteren Apps auf dem Mac. Für meinen ersten Eintrag auf Apfeltalk nutze ich noch meinen Windows PC.
    Danke

Chris

Grahams Jubiläumsapfel shokei ist auf einem guten Weg Avatar von shokei
    Hm das Airport-Problem was mit 10.5.4 kam (kein Wlan nach dem Aufwachen, gelegentlich stimmt das PW nicht usw) ist auch mit 10.5.5 nicht behoben
    MB/w - 2,26 GHz IC 2 Duo - 4 GB Ram - WD 500GB (WD5000BEVT)
    OSX - 10.6.2

Gala torfdin ist auf einem guten Weg Avatar von torfdin
    auf meinem MB black (early 2008, 4G RAM, 250G HD) lief die Installation (ComboUpdate) glatt durch. Zugriffsrechte vorher und nachher repariert. Dann doppelter Reboot. "wie immer" dauerte der erste Reboot nach der Installation etwas länger. Anschließend waren die gemessenen Geschwindigkeiten wie vorher. Geekbench zeigte die selbe Geschwindigkeit wie vorher. Festplattendienstprogramm (Zufgriffsrechte reparieren) läuft immer noch sehr gemütlich/langsam. Alle SW läuft problemlos, VMware 2, alle AppleApps, auch Perian, oder Flip4mac, ClamAV oder NeoOffice.
    Bei Airport habe ich keine Veränderungen gemessen - hatte aber auch vorher keine Probs.

ala: vorher keine Probleme - nachher keine Probleme
    so'n MacDing wieder )

Greetz
    torfdin
    torfdin

-> da is MEHR drin

+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte