Laut der Computerworld ist der Weltweitemarktanteil von Mac OS X von Juni 7,94% auf 7,76% gesunken. Microsoft konnte seinen Marktanteil von 90,89% auf 91,02% verbessern.
Laut der Computerworld ist der Weltweitemarktanteil von Mac OS X von Juni 7,94% auf 7,76% gesunken. Microsoft konnte seinen Marktanteil von 90,89% auf 91,02% verbessern.
Ja und? Auch Mac User haben Sommer und machen Urlaub… Die Messtoleranzen sind größer als die Unterschiede… Völlig wurscht.
Gruß Pepi
gibt es einen link zu dem artikel, oder ist das nur print?
- MacBook Pro /15inch / 2,4 GHz / 4 GB Ram / 200GB HD
- Powerbook G4 - 15inch / 1,67 GHz / 1,5 GB Ram / 100GB HD
- iPod Video 30GB * Time Capsule 500GB * iPhone 3G 16GB
Was heißt hier Marktanteil? Verkaufte Lizenzen oder installierte Basis?
Ersteres wäre mir klar, ich habe Leo im Juni gekauft![]()
Our curry hurts parts of your body which other curries don't reach!
alle warten auf semptember, wo neue macs rauskommen![]()
Wäre auch nett zu wissen, ob sich der Weltmarkt mengenmäßig verändert hat. So kann man sehen, ob sich die Marktanteile durch Substitution oder durch Markterweiterung verändert haben In letzterem Fall kann ein Marktanteilsverlust trotzdem eine Absatzsteigerung sein.
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
Apropos neue Macs. Ich wollt mir eigentlich einen neuen zulegen und bin dazu seit Tagen im Internet unterwegs. U.a. auch im Apple refurbished Shop. Mich wundert, dass dort Macs angeboten werden, die preislich so gar nicht passen. Neulich gabs einen 20" iMac für 599 Euro. Heute das genaue Gegenteil. (siehe Fotos). Neu bekomme ich für das Geld einen 24" mit 2,8 GhZ!!
Hier findet man die genauen Zahlen von der veröffentlichenden Firma.
http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=8#
Soweit mir gekannt, werden die Daten im Internet erhoben. Die Daten werden auf 40.000 Webseiten gesammelt. Somit kann man wohl die totale Zunahme nicht nachvollziehen.
Hmm... Ohne Bezug zur Grundgesamtheit haben solche Werte nicht viel Aussagekraft![]()
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.