Wo, wann findet es keine Festplatte?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 19.05.2006, 17:08 #1SvenRomInaktiv
mac os findet festplatte nicht
Ich hab versucht windows xp auf meinen rechner zu instalieren, und jetzt wollte ich alles neu machen weil mein rechner nicht startet und mac os findet keine festplatte mehr!!
Kann mir einer helfen??
- 19.05.2006, 17:16 #2„Aber für was ist das gut?“
— Ingenieur von Advanced Computing Systems Division of IBM zur Erfindung des Mikrochips, 1968
- 19.05.2006, 17:19 #3SvenRomInaktiv
wenn ich bei der install, die festplatte angeben muss!!
Wollte win xp installieren mit bootcamp!!
Und jetzt schreibt er mir immer "no bootable device insert boot disk and press any key"
Was kann ich machen damit ich mac os neu installieren kann
- 19.05.2006, 17:21 #4
Helfen können dir hier bestimmt jede Menge Profis... aber ein wenig präziser wäre schon hilfreich für eine Antwort
Rechner = ?
So über den Daumen würd ich mal sagen das die HD nicht richtig inizialisiert wurde.
Wie bist du denn bisher vorgegangen?
Vorher mal den P-Ram Löschen -> während des Stratens apfel+alt+p+r gedrückt halten bis das StartOMMMMMM zu zweiten Mal ertönt.
Greif´ dir deine Instalations-DVD -> halte bei Starten die "C" Taste
gedrückt. Startet dann von der DVD. Nachem du das Installationsmenu auf dem Schirm hast in die Menuleiste und dort das Festplattendiensprogramm aufrufen. -> Soweit alles OK?Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 19.05.2006, 17:25 #5SvenRomInaktiv
intel core duo
imac 20
2.0 GHZ
- 19.05.2006, 17:45 #6
Zeigt er dir dort (im Festpalttendienstprogramm) die HD an?
Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)