• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac - der langweiligste Computer, den's gibt!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
(...)Vorschlag: kauf Dir noch 3 bis 5 Macs, vernetze sie, häng einiges an Dritthersteller-Hardware dran, mach' einen zum Server, bilde Dir ein paar Automatismen ein und Du wirst mit Gefrickel reichlich, Kernelpanics satt und der steigenden Wahrscheinlichkeit von Hardware-Defekten belohnt.(...)

Arghh, das ist ärgerlich! Aber wenn ichs mit meinen Linuxkisten vergleiche, so ist tatsächlich mehr Hardware-Inkompatibilität auf Seiten der Macs zu finden, bzw. solche, die zu einer KP führen.... aber was nutzt einem ein Linux, dass zwar beim Abziehen eines WLAN Dongels _nicht_ abschmiert, dafür aber den selben partout nicht erkennen bzw. in Betrieb nehmen will ? ;)

Nix gegen das Pinguinsystem, ich mags recht gerne, aber da ich von Berufswegen sehr viel exotische Hardware anbinden muss, weiß ich, was die Hölle ist.

Merke: Mit Drittanbieter HW hat man seine Plage.... keine Frage.

Gruß,

.commander