+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
    inaktiv
    Themenstarter

Einen Mac kaufen, um "cool" zu sein?

Hallo, ich habe immer mehr das Gefühl das sich manche Leute (vorallem so 13-16) einen Mac kaufen nur um "cool" zu sein?!

Wie denkt ihr darüber?

Also mir gefällt das garnicht, und ich bin mal so frei und sage das surch diese "Oida Kerl isch gib dir Faust"-Menschen das Forenklima in vielen Mac-Foren schlechter wird...

Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das garnicht, und ich bin mal so frei und sage das surch diese "Oida Kerl isch gib dir Faust"-Menschen das Forenklima in vielen Mac-Foren schlechter wird...
    Macht nix. Die Vorteile eines stabilen oder gar steigenden Marktanteils ueberwiegen bei weitem. Jedenfalls fuer mich.

Und so viel toller sind die "Geh sterben"-Menschen auch nicht fuer das Forenklima.

PS: Dieser Thread koennte Dich interessieren. Und ich hab', wie im Fun-Thread schon erwaehnt, inzwischen gelernt, dass PCs in Wirklichkeit viel cooler sind.

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Also ich hab meinen Mac nur weil ich mich dann cooler fühle. Grade die Nutzung allein zu Hause gibt mir ein total überlegendes Gefühl...

mzet01
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Kwoth Beitrag anzeigen
    Also ich hab meinen Mac nur weil ich mich dann cooler fühle. Grade die Nutzung allein zu Hause gibt mir ein total überlegendes Gefühl...
    jau - seit ich meinen mac zuhause in der bude stehen habe,laufen auch zunehmend mehr frauen bei mir auf .

Schweizer Glockenapfel Avatar von floeschen
    Zitat Zitat von Peter Maurer Beitrag anzeigen
    Macht nix. Die Vorteile eines stabilen oder gar steigenden Marktanteils ueberwiegen bei weitem. Jedenfalls fuer mich. [...]
    Kapitalistischer Programmierer!

Also ich finde ja das die Apple Produkte für jeden da sind, des sie sich kauft. Wir können ja die "Klasse der Mac User" nicht begrenzen. Wie denn auch.
    Hey… At least we tried, right?! - Ziggy
    Flöschen On Rails Ξ blog.flöschen
    Apfelblogger gesucht!

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von Peter Maurer Beitrag anzeigen
    Und so viel toller sind die "Geh sterben"-Menschen auch nicht fuer das Forenklima..
    Tja, mir macht es absolut keinen Spaß mehr einem bei einem Problem zu helfen, mir macht es auch keinen Spaß mehr Threads zu lesen. Ich bin gefrustet und darum achte ich auch nichtmehr besonders auf meine Umgangsformen. Und das war früher defenitiv anders.

Es werden noch viele gehen, wie z.B. Soul Monkey

Welschisner
    Zitat Zitat von flöschen Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja das die Apple Produkte für jeden da sind, des sie sich kauft. Wir können ja die "Klasse der Mac User" nicht begrenzen. Wie denn auch.
    Man könnte den Vertireb auf eine ähnliche Art organisieren wie bei den Tupperparties.

Carmeliter-Renette
    Tja, mir macht es absolut keinen Spaß mehr einem bei einem Problem zu helfen, mir macht es auch keinen Spaß mehr Threads zu lesen. Ich bin gefrustet und darum achte ich auch nichtmehr besonders auf meine Umgangsformen. Und das war früher defenitiv anders.
    Ja. Vielleicht sollte man dann wirklich gehen, bevor man anfaengt, anderen -- auch nur zum "Spass" -- den Tod zu wuenschen. Mann kann, wenn man sich wieder im Griff hat, dann ja immer noch wiederkommen ...

... wie z.B. Soul Monkey.

Zitat Zitat von MacAlzenau Beitrag anzeigen
    Man könnte den Vertireb auf eine ähnliche Art organisieren wie bei den Tupperparties.
    Oder die Google-Mail-Beta. Nur wer von einem respektablen Mac-Nutzer eingeladen wird, darf einen kaufen.

Schweizer Glockenapfel Avatar von floeschen
    [...]
    Helfen muss niemand, du kannst hier ja auch nur Beiträge zum Fun-Thread beisteuern oder deine Screenshots zeigen. Wer hilft, hält das Forum aufrecht, wer nicht hilft, der geniesst es halt. Bei Youtube tragen auch nur gerade 5% der Nutzer zum Inhalt bei, wobei wir da wieder in den Weiten des Forenphilosophieren wären.

Übrigens: Soul Monkey wurde wieder gesichtet. Ob dies nur ein kurzfristiges Comeback war, weiss ich leider nicht.
    Hey… At least we tried, right?! - Ziggy
    Flöschen On Rails Ξ blog.flöschen
    Apfelblogger gesucht!

Kaiserapfel Avatar von Irreversibel
    Hier hat sich eine soziale Elite gebildet deren Einstiegskriterium der Umfang der Geldbörse ist ^^

Einfach nur um dazuzugehören mal eben ein paar Tausender hinblättern, da muss man das Geld entweder verdammt locker sitzen haben oder einfach nur blöde sein. Und wenn man letzteres ist stellt sich das ja so oder so relativ schnell raus
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte