Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
    Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von toelpel Beitrag anzeigen
    Vor ca. zehn Jahren galt Apple doch immer noch als DAS Arbeitsgerät der Kreativen und Querdenkenden. Das ist m.M. nach heute nicht mehr der Fall.
    Ja. Heutzutage wiederholt sich auch viel mehr. Zum Beispiel mein Hinweis auf diesen Thread. Ich sag' nur: "Nonkonformisten-Clubausweis".

Schweizer Glockenapfel Avatar von floeschen
    Könnte das "Gewöhnlichsein" eines Macs vielleicht auch mit der Strategie von Apple zu tun haben?
    Hey… At least we tried, right?! - Ziggy
    Flöschen On Rails Ξ blog.flöschen
    Apfelblogger gesucht!

Big-D
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
    eben leider
    der intelswitch war einfach scheiße (meine meinung ist das!!), mittlerweile gibts nämlich 3GHz G5s etc...
    Gradi so langsam denke ich du bedauerst es dass es so viele Macuser inzwischen gibt. früher war das sicherlich besser, da konntest Du ja der coole sein. Warst damals sicherlich einer von wenigen die sich nen Mac leisten konnten. Gell???

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von Big-D Beitrag anzeigen
    Gradi so langsam denke ich du bedauerst es dass es so viele Macuser inzwischen gibt. früher war das sicherlich besser, da konntest Du ja der coole sein. Warst damals sicherlich einer von wenigen die sich nen Mac leisten konnten. Gell???
    Du kannst mir eins glauben, ich habe nie propaganda für mac os x oder apple gemacht, aber wenn es um apple bzw computer ging habe ich natürlich die vorteile die wir alle kennen ausgesprochen. Und ja ich bedauere es das es immer mehr mac user gibt.

Wilstedter Apfel Avatar von iPhreaky
    eben leider
    der intelswitch war einfach scheiße (meine meinung ist das!!), mittlerweile gibts nämlich 3GHz G5s etc...
    Aber es hat ja auch Vorteile.
    Durch den Prozessor-Switch ist Apple ja auch für System-Switcher interssanter geworden, was zu einem höheren Marktanteil von Mac OS X gefüht hat.
    Der Umsatz der Apple-Händler stieg und Gravis z.B. konnte in den letzten Monaten zwei neue Stores in D eröffnen.

Querina
    Hallo,

manche der Benutzer beweinen die immer größer werdende Verbreitung von Apple Produkten und belegen somit die vom Themenersteller aufgestellte These.

Sie wollen "elitär" sein und aus der Masse hervorstehen, eben "cool".

Ist das nicht eine schöne Erkenntnis?

Nebenbei, ich bin 33 Jahre alt, und ich muss zugeben, dass mir an Appleprodukten das Design schon sehr gut gefällt, so dass es auch kaufentscheident war. Eben "cool", wenn man so will.

Gruß

Robert

Celler Dickstiel Avatar von dreistomat
    Zitat Zitat von toelpel Beitrag anzeigen
    So traurig es klingt....Apple ist mittlerweile gewöhnlich, zumindest weit gewöhnlicher als vor zehn Jahren. Und mit dem iPhone wird das noch zunehmen. Je mehr Leute ein Appleprodukt nutzen, umso gewöhnlicher wird es.
    Das stimmt leider. Deshalb grämt es mich auch nach wie vor, dass Apple neulich keinen 30th anniversary mac rausgebracht hat. damit hätte man sich wieder gut vom Pöbel absetzen können. Naja, vielleicht ruf ich die Jungs von Orange County Choppers mal an, ob sie mir ein cooles Platin-Gehäuse mit ihrer neuen Maschine schneiden.

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von iPhreaky Beitrag anzeigen
    Gravis z.B. konnte in den letzten Monaten zwei neue Stores in D eröffnen.
    Ob wir da froh drüber sein können? <fg>

toelpel
    Inaktiv
    Zitat Zitat von flöschen Beitrag anzeigen
    Könnte das "Gewöhnlichsein" eines Macs vielleicht auch mit der Strategie von Apple zu tun haben?
    Gewöhnlich im Sinne von 'es gewohnt sein, weil es jeder benutzt' auf jeden Fall. Grössere Verkaufszahlen, mehr Umsatz, mehr Gewinn (so die Hoffnung )

Wilstedter Apfel Avatar von iPhreaky
    Ob wir da froh drüber sein können? <fg>
    Ich wohne in Kiel und da ist der neue Store in Hamburg schon attraktiv für mich.

Außerdem, wer geht denn nicht gerne zu Gravis?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte