Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    inaktiv
    Zitat Zitat von Hallo Beitrag anzeigen
    Mich haben einige Jugendliche blöd angemacht als sie meinen Mac gesehen haben und wollten mir eins auf die Fre.... hauen, weil sie erklärten, dass Mac-User schwul seien und wohl zu viel Geld besitzen.
    Weghören,weggucken und wenn sie dich weiter belästigen ganz brutal eins auf die F***** hauen!
    Ich muss schon echt sagen,dass ich WIndows HASSE!
    Ich habe erst heute wieder erlebt,dass mein Freund an einem Windows XP Computer eine ganz simple Installation durchführen wollte und mehrere Programme geöffnet hatte.Es kamen unzählige Fehlermeldungen,im Internet konnte man nichts mehr anklicken und man konnte den Computer nicht mehr ausmachen,ausser mit Notknopf!
    So etwas kam bei mir früher täglich vor und nun habe ich diese Probleme seit meinem Mac nicht mehr!
    Ich HASSE Windows,weil Bill Gates mit hergestelltem Schrott der reichste Mensch ist und es ja anscheinend funktioniert,einen problemlosen guten Computer herzustellen,wie Apple es beweist!

Damasonrenette Avatar von Stalefish

Cool

Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Weghören,weggucken und wenn sie dich weiter belästigen ganz brutal eins auf die F***** hauen!
    Das lassen wir doch lieber sein!

Bei meinem Kumpel sieht es ähnlich aus. Besonders wenn Windows mal wieder meldet, dass der Windows Media Player eine gefährliche Datei sei, die etwas beschädigen könnte. Ja, gut das wir unsere Macs haben

Gruß Stalefish

inaktiv
    @DasNüsschen: Wenn du in einen Raum kommst von dem du weißt das da jetzt alle Leute die darin sitzen ein Windows Notebook vorsich stehen haben und du dann als einziger reinkommst der einen Mac hat bist du anders als alle andern. Und somit bist du interessant für sie und sie sprechen dich darauf an.… "Hey du was is des denn für ein Windows……?" Das sind dann immer die coolsten Fragen.

Braeburn
    Zitat Zitat von Irreversibel Beitrag anzeigen

Das Einzige was mir (auf den 1. Blick) auf den Nerv geht ist dieses Rumgeprolle mit der Hardware, als müsste es jeden immer und hinter jedem Beitrag interessieren was man so zuhause auf dem Schreibtisch stehen hat. In Fotoforen prollen sie ja auch immer alle mit ihren Canon-L-Objektiven (das L immer schön Rot) und was weiss ich allem herum.
    Du hast recht.
    > eingesehen > umgesetzt
    - iMac 27" i5 / 8GB RAM / ATI Radeon HD 4850
    - MacBook 2.26 GHz C2D / 4GB RAM / NVIDIA GeForce 9400M
    - AirPort Extreme

Roter Eiserapfel Avatar von eXiNFeRiS
    Zitat Zitat von Irreversibel Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mir (auf den 1. Blick) auf den Nerv geht ist dieses Rumgeprolle mit der Hardware, als müsste es jeden immer und hinter jedem Beitrag interessieren was man so zuhause auf dem Schreibtisch stehen hat. In Fotoforen prollen sie ja auch immer alle mit ihren Canon-L-Objektiven (das L immer schön Rot) und was weiss ich allem herum.
    In einem Forum dieser Art macht es schon durchaus Sinn in seiner Sig die Hardware aufzulisten. Das unterbindet in den meinsten Fällen die obligatorische Frage.."wenn wir jetzt noch wissen würden welche Hardware du einsetzt könnten wir dir auch helfen.."

Als ich Mod war in einem Notebook-Forum (möge es ruhen in Frieden) war es sogar Vorschrift in seiner Sig bzw. in seinem Profil die verwendete Hardware aufzulisten.

In diesem Sinne...ich stehe zu meiner Sig
    iMac 27" (i7) |2.8|16GB|1TB HD|ATI 4850 512MB|MagicMouse|MagicTrackPad
    iMac 24" (white) C2D|2.33GHz|3GB|500GB HD|GeForce 7600GT 256MB
    MacBook (white) C2D|2.4GHz|4GB
    iPod nano 1G (white) 2GB
    iPhone 4 16GB V5.0b4
    iPod shuffle 2G (silber) 1GB Airport Express & Airport Extreme
    iPad 64GB 3G

Braeburn
    Jetzt muss ich ja doch kurz meine "Einsehen" verteidigen. Das Argument mit den Objektiven hat gezogen. Fotos sind Kunst und es ist meiner Meinung nach absolut nicht wichtig mit welchem Equip man Kunst macht. Es kommt tatsächlich wirklich so "ich habe die und die Kamera, also kann ich automatisch sehr viel tollere Bilder machen und kenne mich besser aus". Es ist doch viel beeindruckender (oder "cooler" um ein bisschen zum Thema zu passen ), wenn jemand mit einer Einwegkamera tolle Bilder machen kann, als mit der teuersten Canon.

Ich kann eXiNFeRiS Einwand aber auch gut nachvollziehen, aber da halte ich es jetzt einfach für mich so, dass ich bei Hardwarediskussionen meine Hardware mit angebe, wenn nötig. Das "ich muss nicht rumprollen" Argument zieht bei mir mehr
    - iMac 27" i5 / 8GB RAM / ATI Radeon HD 4850
    - MacBook 2.26 GHz C2D / 4GB RAM / NVIDIA GeForce 9400M
    - AirPort Extreme

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011