Unter me.com sollte es funktionieren, trotz @mac.com-Endung
Im Mail.app kannst Du einfach den Mailaccount per Assistent einrichten; die Server werden automatisch gesetzt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 20.12.2011, 10:12 #1Granny Smith
Themenstarter
mac.com Adresse abrufen, wo?
Hallo ,
ich weiß nicht ob es genau hier herein passt ????
ich habe seit Jahren einen .mac.com Acount den ich nie genutzt habe . Jetzt habe ich im Apple store etwas bestellt und ich benötige den Zugang zu dieser Adresse . Wo kann ich die Mails welche an die Mac.com Adresse geschickt wurden abrufen ?? Mein Passwort habe ich .
Gibt es eine Möglichkeit per webmail oder wie welche Einstellngen muss ich in Mail bei Eingangsserver + Ausgangsserver machen ??
Ich blicke nach so viel lesen nicht mehr durch ob es überhaupt funktioniert .
Ich bin nicht unter mobile me oder cloud angemeldet .
Uuups , da habe ich doch einen Tippfehler im Titel übersehen .. soll natürlich " Adresse " heißen
DANKE
Gruß
StefanGeändert von glaskessel (20.12.2011 um 10:30 Uhr)
- 20.12.2011, 10:37 #2
- 20.12.2011, 10:50 #3Granny Smith
Themenstarter
me.com funktiniert da nicht !!
Hallo ,
danke für Deine Antwort , habe es gerade nochmal versucht unter me.com ; geht aber nicht . Wie geschrieben , ich bin niergends angemeldet unter mobile me oder cloud ..... . Habe gerade versucht im Mail ein zusätzliches Konto anzulegen , es härt aber bei mir auf an dem Punkt wo ich den Server für eintreffende mails und später für ausgehende mails eintragen soll , hier weiß ich nicht mehr weiter .
Habt Ihr eine idee ???
Gruß
Stefan
D A N K E
- 20.12.2011, 19:40 #4
Mod-Info.
Wusstest du, dass man keine Leerzeichen vor Satzzeichen setzt?
- 20.12.2011, 20:00 #5Granny Smith
Themenstarter
NEIN , aber jetzt weiß ich es!!!
DANKE
Gruß
Stefan
- 20.12.2011, 20:21 #6
Teilproblem gelöst, dann ersparen wir Dir den Fachbegriff für diese Leerzeichen…
Hauptproblem: in Mail Konto einrichten (zumindest für Empfang) und dort Account – Servertyp abrufen per: pop.mail.me.com – die anderen Daten sollten Dir klar sein.Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel.