+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: m4a -> mp3

Pomme Miel Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Avatar von Wikinator

m4a -> mp3

Hallo,

ich habe eine Menge Musikdateien ausversehen als m4a in iTunes importiert, bräuchte sie aber jetzt als mp3.
    Gibt es da ein Programm außer "MP3 Trimmer", das bei mir nicht läuft?
    Geändert von Wikinator (27.08.2004 um 14:53 Uhr)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

iBook G4 mit Mac OS X Tiger,
    Debian/unstable als Homeserver,
    iPod Video 5G 30GB
    last.fm

Gravensteiner michaelbach ist ein Rohdiamant michaelbach ist ein Rohdiamant michaelbach ist ein Rohdiamant michaelbach ist ein Rohdiamant michaelbach ist ein Rohdiamant michaelbach ist ein Rohdiamant michaelbach ist ein Rohdiamant Avatar von michaelbach

Re: m4a -> mp3

das geht mit iTunes selbst:
    Mit Preferences den Encoder auf MP3 in gewünschter Qualität stellen (wenn AAC128, dann würde ich MP3 160 + VBR nehmen). Dann Menü "Advanced>Convert selection to MP3".
    Irgendwann wird alles gut!
    hgm {= herzl. G., Michael} · · →65 optische Täuschungen

Pomme Miel Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Avatar von Wikinator

lächeln Re: m4a -> mp3

es klappt. Danke
    Geändert von Wikinator (29.08.2004 um 18:29 Uhr)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

iBook G4 mit Mac OS X Tiger,
    Debian/unstable als Homeserver,
    iPod Video 5G 30GB
    last.fm

crinne
    Inaktiv
    hallo! ich habe m4a-datein, die ich nicht abspielen kann... ich habe winamp und da ich das programm recht gut finde und damit ziemlich gut zurechtkomme, will ich es auch behalten, mir also kein neues programm runterladen. ich habe audiograbber, aber damit kann ich nur mp3 in normal cd modus dingens umwandeln aba nich irgendwie m4a in mp3, kennt ihr vllt ein programm womit ich dieses kann? also möglichst eines, welches nichts großartiges kostet oder so... oder lohnt es sich für mcih dann vllt doch eher direkt ein neues musikprogramm runterzuladen? wenn ja welches??
    mfg, crinne

Pohorka michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von michast
    Zitat Zitat von crinne
    hallo! ich habe m4a-datein, die ich nicht abspielen kann... ich habe winamp und da ich das programm recht gut finde und damit ziemlich gut zurechtkomme, will ich es auch behalten, mir also kein neues programm runterladen. ich habe audiograbber, aber damit kann ich nur mp3 in normal cd modus dingens umwandeln aba nich irgendwie m4a in mp3, kennt ihr vllt ein programm womit ich dieses kann? also möglichst eines, welches nichts großartiges kostet oder so... oder lohnt es sich für mcih dann vllt doch eher direkt ein neues musikprogramm runterzuladen? wenn ja welches??
    mfg, crinne
    Siehe die Antwort von michaelbach. Erfüllt alle Deine Voraussetzungen und Du kannst dennoch winamp benutzen.

Gruß,
    Michael
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.

apfelfreak
    Inaktiv
    Zitat Zitat von crinne
    [...] ich habe winamp und da ich das programm recht gut finde und damit ziemlich gut zurechtkomme, will ich es auch behalten, mir also kein neues programm runterladen. [...] oder lohnt es sich für mcih dann vllt doch eher direkt ein neues musikprogramm runterzuladen? wenn ja welches?? [...]
    Naja, das widerspricht sich doch irgendwie, oder?

Ich glaube es ist klar, dass dir hier alle iTunes empfehlen würden...

Pohorka michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von michast
    Zitat Zitat von apfelfreak
    Naja, das widerspricht sich doch irgendwie, oder?
    Hat mich auch irritiert, aber ich muss ja nicht alles verstehen
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.

Soul Monkey
    Inaktiv
    Was mich etwas irritiert, wie kommt man zu m4a Dateien wenn man kein Programm hat(te) um diese zu erstellen und dann erst mal eines braucht um diese überhaupt abzuspielen zu können?

Zitat Zitat von Soul Monkey
    Was mich etwas irritiert, wie kommt man zu m4a Dateien wenn man kein Programm hat(te) um diese zu erstellen und dann erst mal eines braucht um diese überhaupt abzuspielen zu können?
    Deshalb muss ich ja nicht alles verstehen . Ich hab mir einfach so gedacht, dass es sicher noch viele Programme gibt, die das Dateiformat "m4a" herstellen, ich nur nichts davon weiß. Ich bin einfältig, ich kenne nur iTunes

Niederhelfenschwiler Beeriapfel saarmac wird früher oder später berühmt saarmac wird früher oder später berühmt saarmac wird früher oder später berühmt saarmac wird früher oder später berühmt
    Zitat Zitat von Soul Monkey
    Die sind dem bestimmt einfach so auf die Festplatte gefallen, als er vergessen hat seinen Rechner vom Internet zu trennen .
    Diese bösen bösen Leute/Programme die einem immer Musik unterjubeln *lol*

+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte