Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Granny Smith
    Themenstarter

M Store und Gravis ?

Hallo Leute,

habe kurz eine Frage, Was ist der Unterschied vom Gravis und MStore ?

Weil bei uns in der Stadt gibts nen M store ?

Falls ich falsch bin , einfach verschieben

mfg

Triggi

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Während man beim m-Store bemüht und einigermaßen kundig ist, genießt Gravis den Ruf des kistenschiebers, deren Kompetenz sich in den Bereichen von Saturn und bewegt, mehr sag ich zu Gravis nicht, führen das fort,was vobis in den 90igern machte.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Pomme au Mors
    Würde mich @Matbeatnik weitgehend anschliessen, allerdings kommt's auch - wie immer - auf den individuellen Mitarbeiter an. Hatte letztens eine extrem positive Erfahrung im Gravis Berlin, brauchte dringend ein MBP als Ersatz für einen Mitarbeiter, das wurde mir problemlos und sehr freundlich noch *nach* Ladenschlussverkauft und ich bin 5 Minuten nach der "Schliesszeit" dort eingetroffen.

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    "Als Ersatz für einen Mitarbeiter" klingt ein wenig nach Geschäftskunde o.ä. ...
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Carola

Gravis?

Hängt die Qualität bei GRAVIS nicht auch von der einzelnen Filiale ab? Es wäre interessant, Urteile auf die einzelne Filiale herunterzubrechen. Zumindest fühlte ich mich in Bielefeld ordentlich beraten. Bei einer Reparatur (Festplatte mit Garantie unrettbar defekt inklusive Daten (zum Glück mit Time Machine extern gesichert)) hat es zwar drei Wochen gedauert wegen einer überlangen Diagnose. Aber das Ergebnis war in Ordnung.

Außerdem erlebe ich, dass inkompetente Mitarbeiter mich jeweils an einen kompetenten Mitarbeiter verweisen und mir nicht statt dessen Stuss erzählen ...

Archetyp
    Archetyp
    Ich zog aus, um einen PDA zu erwerben ...
    Einen touch später hatte ich auch einen iMac

Pomme au Mors
    Zitat Zitat von Snoopy181 Beitrag anzeigen
    "Als Ersatz für einen Mitarbeiter" klingt ein wenig nach Geschäftskunde o.ä. ...
    ja, bin aber sonst dort nicht Kunde

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Trotzdem ist der Umgang mit Geschäftskunden wohl ein anderer als mit Privatkunden. Ich gehe auch nicht mehr zu Gravis und ich habe bereits die in München, Hamburg und Köln besucht.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Carola Avatar von Cubeeless
    Applestore ist am besten, alle andere sind möchtegerns und haben wenns drauf ankommt keine Befugnisse.
    MacBook Air 13'' mid '11, 256 GB SSD, 4 GB RAM, i5
    iPhone 3gs 16GB | iPod nano 4G 4GB | iPod nano 6G 8GB

Wiltshire
    Aber Apple Stores sind halt recht selten. Und nicht jeder ist bereit wegen Computerproblemen mal eben 200km zum nächsten Apple Store zu fahrn. Wenn es aber einen Store vor Ort gibt, wäre das auch meine erste Wahl.

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    Gravis? Durchwachsen.
    Ich kenne nur den Berliner Store am Ernst-Reuther-Platz – und da hängt es sehr vom Mitarbeiter ab.
    Einige kennen die Geräte nicht, die sie verkaufen sollen und erzählen einem irgendwelchen erfundenen Stuss.
    Der Service dauert quälend lange und insgesamt ist der Laden von der Atmosphäre sehr unangenehm, kanns schwer in Worte fassen.
    Bin gespannt, wie der Apple Store am Kudamm wird – Gravis wird dann bald zumachen
    Harte Ware:
    MBP 15" • hires anti-glare • Mid2010 • i5 2,4ghz • 4gb • 320gig
    ACD 30" early07/oct2010

iPod Classic G6 160gig black | iPod Shuffle G2 1gig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte