Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gelbe Schleswiger Reinette
    Themenstarter

Männer die auf Ziegen starren

Ein neuer Film von und mit George Clooney über eine in den 80ern tatsächlich existent gewesene paranormale Spezialbrigade der US-Army. Selten eine so schöne Militärgroteske gesehen, die nicht in den Klamauk abrutscht. Manchmal wird mit dem erhobenen Zeigefinger gewackelt, was zeitweise nervt. Ist bestimmt nichts für jeden, aber mir hat der Film gefallen. Man muss sich schon ein bisschen drauf einlassen.
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Kleiner Weinapfel Avatar von Bissy
    Werde mir den jetzt auch mal anschauen (müssen)... Da du jetzt hier Lob aussprichst, meine Arbeitskollegen den Film aber in Grund und Boden verspottet haben, werde ich mir jetzt mal ein eigenes Bild machen.
    Follow me on twitter

MacBook 13,3", iMac 21,5", iPhone 4S, iPad 2, Apple TV

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Avatar von XeroX
    Ich hab von einem Freund gehört, dass das mal wieder die Kategorie Film ist, bei der der Trailer lustiger ist, als der Film selbst.
    Stimmt das?

ciao,
    Grischa
    Der Blog rund ums Foto:

foto-block.de
    Endlich neuer Content!

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von XeroX Beitrag anzeigen
    Ich hab von einem Freund gehört, dass das mal wieder die Kategorie Film ist, bei der der Trailer lustiger ist, als der Film selbst.
    Stimmt das?
    Genau das war mein Eindruck.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Transparent von Croncels
    Hm ich weiß nicht recht was ich von dem Film halten soll. Manchmal musste man Scmunzeln, ein zwei mal sogar lachen, aber umgehauen hat er mich nicht. Schönste Szene neben der "Beschäftigung beim Autofahren" ist als Clooney Evan McGregor, Obi-Wan Kenobi, die dunkle Seite der Macht erklärt. Entzückend

Hildesheiner Goldrenette Avatar von walnussbaer
    Also ich hab von vorne bis hinten in dem Film keinen Sinn gesehen. Leicht unterhaltsam, aber im Prinzip wirklich vertane Zeit.
    Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz - wenn es nicht bald losgeht, kündige ich!

Gelbe Schleswiger Reinette
    Themenstarter

Re: Männer die auf Ziegen starren

Na ja, der sittliche Nährwert wurde sozusagen mit der Druckpumpe hinzugefügt. Mir hat der Film Spaß gemacht weil die 4 Hauptakteure sichtlich Spaß an ihren Rollen hatten und weil er skurril ist, kein Schenkelklopfer-Humor. Na ja, vielleicht hat er auch nur gerade meinen Geschmack getroffen. Ich denke man kann ihn sich auch auf DVD ansehen. Der Soundtrack ist auch klasse.

Übrigens: der Colonel wird vom selben Schauspieler gespielt der auch den Kommandanten in Avatar gibt. Tolle Eröffnungsszene...
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Moderator Cafe Avatar von proteus
    Ich fand ihn sehr fade. Im Trailer hatte man die drei lustigen Szenen gesehen, was genau der Film jetzt sein sollte, erschliesst sich mir nicht. Nun geht mir dieses friedensbewegte Gutmenschenvolk sowieso auf die Nerven, also fiel der Hippie Colonel schon mal durchs Raster. Schade um die Zeit, schade um die Schauspieler, schade um die Ziegen. Da war Up in the Air um Lichtjahre besser.
    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

gombedänsz inside • wir helfen • sie danken