+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Fuji
    Themenstarter

Frage Im Münchner Store oder im Online Store kaufen?

Hi,

ich wollte mir in den nächsten Wochen ein MacBook Pro kaufen. Da ich vor den Toren Münchens wohne, hab ich es mir auch schon das ein oder andere Mal angeschaut. Nun wollte ich mal fragen, ob es besser ist es dort zu kaufen oder eher übers Internet. Hatte irgendwo gelesen, dass der Store zb kein 14 tägiges Rückgaberecht einräumt, was jedoch online schon der Fall ist. Wiederum hab ich jedoch gehört, dass man im Store ne kostenlose Einführung in OS X bekäme, was für mich als Neuling vielleicht nicht so verkehrt wäre. Und wie schaut das online mit dem Edu Rabatt aus? Muss man da ne Schulbescheinung vorab irgendwo hinschicken oder wie läuft das? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Henny

Luxemburger Triumph Avatar von swensa
    Da Du schon alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Einkaufsmöglichkeiten kennst, brauchst Du Dich nur noch entscheiden, was Dir wichtig ist. Was bitte sollen wir tun, Dich ans Händchen nehmen? Und ja, eine Schulbescheinigung reicht in beiden Fällen aus.
    Lebe froh und lebe heiter, wie der Spatz am Blitzableiter!
    Macbook 13", iMac 27", iPod touch 8GB, iPhone 3Gs 32GB
    Ich liebe Apple, und das nicht wegen der Vitamine

Macoun
    Ich sehe das ganz genauso wie mein Vorposter:
    Bist du generell ein Freund des Interneteinkaufs oder kaufst du lieber "offline" ein?
    Und wie wichtig sind dir dabei die 14 Tage Rückgaberecht?

Übrigens würde ich den Kaufort nicht von einem eventuellen Workshop im Store in München abhängig machen, denn ich kann nirgends im Internet etwas darüber finden, dass ein Kauf im dortigen Store Verpflichtung für eine Teilnahme an einem Workshop ist.
    D.h. du kannst auch an einem Workshop teilnehmen ohne dass du den Mac dort gekauft hast oder du überhaupt einen Mac besitzt.

Thurgauer Weinapfel Avatar von cmue