+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

[preview]Die Bauverhüllung vor dem zukünftigen Apple Store in der Münchener Rosenstraße ist verschwunden, dennoch gibt es noch keine Sensationen zu bewundern: Die komplette Glasfront ist mit einer Werbefolie abgeklebt, einzig die Türe ist bereits zu erkennen. Angesichts der Gerüchte, dass der Store pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 10. Dezember öffnen könnte, erscheinen die Vorbereitungen passend. Rund 240 Stores gibt es bereits weltweit, rund 70 werden in den kommenden Monaten eröffnen. Pläne für weitere Stores in Deutschland sind jedoch bislang nicht bekanntgeworden. [/preview]

Angehängte Grafiken
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Welscher Taubenapfel artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter artiste beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von artiste
    naja da wirds ja bald los gehen.
    wäre nur schön wenns dann auch einen store in berlin geben würde
    Bis auf weiteres INAKTIV

Alkmene Simon112 ist auf einem guten Weg Simon112 ist auf einem guten Weg Avatar von Simon112
    Ich freu mich schon auf die Eröffnung!!!
    Weihnachtsgeschenk: iMac 27" Core i7 4GB RAM 1TB HDD
    MacBook Pro (late 2008) 2,53GHz
    iPhone 3GS 32GB - iPod touch 1G 16GB
    iPod shuffle 2G 2GB blau, iPod shuffle 3G 4GB schwarz

Macoun Si|ence ist auf einem guten Weg Si|ence ist auf einem guten Weg Avatar von Si|ence
    Geiles Bild. Bin ja mal gespannt, ob sich das Innere auch so pompös gestaltet.
    Nicht dass es hinterher heißt: Außen hui und innen pfui!!!
    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    iPhone 3G 16GB schwarz
    MacBook Pro 15" 2,4 GHz silber
    iPod Nano 1G

Macoun connect hat eine bemerkenswerte Aura connect hat eine bemerkenswerte Aura connect hat eine bemerkenswerte Aura connect hat eine bemerkenswerte Aura connect hat eine bemerkenswerte Aura connect hat eine bemerkenswerte Aura
    wer hat sich denn da vermessen? Ich möchte wetten das Logo sollte _genau_ in die Lücke wo der iPod fehlt
    Der bester Platz für einen Politiker ist das Wahlplakat.
    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Kalterer Böhmer rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
    wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*

Pomme au Mors bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von bigmac21
    JUHUUUUUUU!

Ich freu mich schon soo!
    Ich hab ned lang bis ich da bin! Kurz mit der S-Bahn fahrn!
    Keepin' the Blues alive.
    jbonamassa.com

bigmac21's Blog

Bismarckapfel Nexus wird früher oder später berühmt Nexus wird früher oder später berühmt Nexus wird früher oder später berühmt Nexus wird früher oder später berühmt Nexus wird früher oder später berühmt Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von connect Beitrag anzeigen
    wer hat sich denn da vermessen? Ich möchte wetten das Logo sollte _genau_ in die Lücke wo der iPod fehlt
    Jap dacht ich mir auch, sieht nämlich ziehmlich dämlich aus.

Mfg Nexus
    This signature is under construction

Saurer Kupferschmied BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft BusPfarrer stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von BusPfarrer
    Das wird aber eng bei der Eröffnung, wenn 10 Milliarden (!) Menschen durch die kleine Tür da rennen wollen.
    Und dunkel ist es da drin bestimmt auch, wenn die Scheiben so zugeklebt sind.

Ich weiss. Sinnvoller Beitrag meinerseits.
    Aber mal im ernst: Sieht ein bisschen langweilig aus, oder?
    OK - Glasfront kommt natürlich noch, ist ja klar.
    Aber: Wenn man sich so die anderen Stores anschaut? Hmmm...

Jamba PEPtalk wird früher oder später berühmt PEPtalk wird früher oder später berühmt PEPtalk wird früher oder später berühmt PEPtalk wird früher oder später berühmt PEPtalk wird früher oder später berühmt
    weiss blaue rauten Na ob das absicht war? Ich finde es gelungen

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 ... LetzteLetzte