Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erdapfel
    Themenstarter

Möchte HD-Filme über s iPhone auf Apple TV sehen

Hallo zusammen,

ich möchte wissen ob es ein Möglichkeit gibt: HD-Filme über s iPhone auf Apple TV zu sehen?

Weiß jemand einen Tipp oder ist dies nicht möglich.

Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten.

Beste Grüße
    Nils

Rheinischer Bohnapfel Avatar von Microsaft
    Apple TV 2. Gen: Airplay, läuft ab Werk

Apple TV 1. Gen: http://www.remotehd.com/AppleTV/Overview
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Altländer Pfannkuchenapfel Avatar von gKar
    Die Frage ist nicht nur von der Rechtschreibung her (z.B.: was macht das ‚s‘ zwischen den Wörtern oder der Doppelpunkt mitten im Satz oder der Punkt hinter einer Frage?), sondern auch inhaltlich mangelhaft: Was soll „übers iPhone auf ein Gerät sehen“ bedeuten? Sehen kann man sowieso nur passiv.

(Das klingt vielleicht sehr boshaft, aber ehrlich: Ein wenig Mühe kann man sich beim Schreiben einer Frage schon geben, wenn man erwartet, dass Andere sich auch Mühe geben, Dir zu helfen — und die Chance auf hilfreiche Antworten steigt auch deutlich, wenn die Frage nachvollziehbar ist.)

Egal: Aber ich weiß immer noch nicht, was gemeint ist. Wo soll der HD-Film herkommen? Man kann z.B. das iPhone verwenden, um per AirPlay einen Film aufs AppleTV 2 zu streamen. Die Quelle wiederum könnte ein Mac sein, auf dem der AirVideo Server läuft, der auch live transcodieren kann. Die AirVideo-App auf dem iPhone könnte dann eben diesen transcodierten VideoStream per AirPlay aufs AppleTV lenken. Aber ob das das ist, was Du willst? Keine Ahnung!
    * Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    * Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)