Lustige Freeware

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaube die kennen wir schon aber Danke.
Tja da sieht man mal wie armselig Dosenuser sind... Müssen sich ein Mac Os X Design machen...

Gruß Rasmus
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
was heisst hier armselig???
Ich will doch, dass mein windows nich mehr so bes***n aussieht!!
Natürlich kommt das nicht an den Mac ran, aber es ist doch wohl etwas angenehmer.

MfG(ubbie)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wesentlich besser für die augen. das teil läuft bei mir seit nem jahr, ohne probleme
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wenn die mal nicht einen fetten ärger bekommen wegen designklau (icons...) und der verwendung des apple logos...

das reagiert apple normalerweise ziemlich ungehalten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Funktioniert das auch?

Ich hatte sowas auch schon mal installiert. Das Dock sah ja nicht übel aus, aber das war es dann auch schon.
Man konnte ein Programm aus dem Dock starten. O.k.
Dann ein zweites starten. Auch kein Problem.
Wenn man danach auf das Icon für das erste Programm geklickt hat, um dorthin zu wechseln, wurde nicht das Programmfenster aktiv, sondern es wurde eine zweite Instanz des Programms versucht zu starten. Es fehlte also die echte Dock-Funktionalität.

Geht das mit diesem Programm oder ist das auch nur eine optische Spielerei?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
gibts sowas nicht auch für den Mac,wo wir jetzt doch Intel drin haben.

Wird ich mir grad mal für ne Stunde antun.
 

andi*h

Gast
hello,
jesfro schrieb:
wenn die mal nicht einen fetten ärger bekommen wegen designklau (icons...) und der verwendung des apple logos...

das reagiert apple normalerweise ziemlich ungehalten.
nunja...
da flyakite ja wirklich schon ein alter hut ist, denke ich, hätten sie wenn, dann wohl schon längst reagiert.

lg, andi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
marcozingel schrieb:
gibts sowas nicht auch für den Mac,wo wir jetzt doch Intel drin haben.

Wird ich mir grad mal für ne Stunde antun.
Soso. Also, erstmal fehlt am Ende des ersten Satzes ein Fragezeichen -- das soll doch 'ne Frage sein, oder?

Aber jetzt mal weg von kommunikativer Kompetenz ...

WAS GENAU haettest Du denn jetzt auf dem Mac, "wo wir jetzt doch Intel drin haben"? Bluescreen? Registry? Minesweeper? :p

Allerdings ... Windows in einem "safe mode" und in einem eigenen Fenster, naemlich da, wo's hingehoert, faende ich schon lustig. Oder Windows als Bildschirmschoner, wenn der Rechner nix besseres zu tun hat :-D Ich hab' ja mal ueberlegt, Virtual PC immer automatisch starten zu lassen, wenn der Rechner 5 Minuten idle ist oder sowas. Nur um anzugeben :-D

Herzlichst, Tom