• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt sich .mac

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hallo überlege mir .mac zu bestellen? Kann man das dann ohne Kreditkarte auch verlängern oder muss man neues Paket kaufen? Es sieht so aus:

Email würde ich nutzen, Website auch, Photocasting nicht da keiner meiner Kollegen einen Mac hat oder geht das auch mit anderen? Datenspeicher geht der auch mit nicht.mac usern?

Was haltet ihr von .mac

Danke
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das ist, denke ich, der 295. thread zu dem Thema. Benutze bitte die Forumssuche.
Danke
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Jeder sollte sich selbst überlegen ob er wirklich 100 Pipen für eMail, und total langsamen .Mac Dings ausgeben möchte.

Gruß Rasmus
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, ich versteh leider die Frage nicht ganz. Brauchst Du eine Entscheidungshilfe, geht's um die Bezahlweise, oder was?

Verwende doch einfach Satzzeichen, dann kann auch ich das entziffern. Hier als Anfang von mir zwei Punkte und ein Komma: . . ,
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also ich find den Preis nicht gerechtfertigt...

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

mfg
Intenso
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
flowbike schrieb:
Das ist, denke ich, der 295. thread zu dem Thema. Benutze bitte die Forumssuche.
Forumssuche schoen und gut, nur: Hast Du's mal selbst probiert?

Suche nach ".mac" ergibt:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
So geht's einem auch bei jeglicher Suche nach Worten oder Abkuerzungen mit nur drei Buchstaben :(
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich stand vor ein paar Monaten vor der selben Entscheidung und hab mich dagegen entschieden, weil öfters Mails bis zu drei Stunden vom Versenden bis zum Empfangen brauchten. Bei GMAIL oder GMX ist mir sowas noch nicht passiert...