Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Goldparmäne
    Themenstarter

Logitech G400 spinnt unter OSX total

Hallo,

da die Magic Mouse auf Dauer ein Krampf für meine Hand war, habe ich mir die Logitech G400 bestellt, die heute angekommen ist.

Leider spinnt die Maus unter OSX total, d.h. auch wenn ich die Maus mit konstanter Geschwindigkeit bewege, bewegt sich der Mauszeiger unregelmäßig mal schnell, mal langsam, was den Mauszeiger teilweise fast unkontrollierbar macht. Das Logitech Control Center ist installiert, zeigt aber nur "Kein Logitech Gerät gefunden" an, wahrscheinlich weil die G400 offiziell nicht unterstützt wird.
    Ich habe mich jedoch vorher im Internet und auch bei Amazon ausführlich informiert und dort hat niemand Problem in Verbindung mit OSX.

Unter Bootcamp mit Win7 Pro funktioniert die Maus übrigens problemlos, auch ohne Installation der SetPoint Software, wodurch die Unterlage, das Kabel, der Anschluss, etc. ausgeschlossen werden kann, es liegt definitiv an OSX.

BetterTouchTool ist bereits installiert, das kann mir aber denke ich auch nicht wirklich weiterhelfen, oder?

Freue mich auf Lösungvorschläge!

Grüße
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Air 13" - i5 1.7GHz 4GB 128GB

Kaiser Alexander Avatar von markthenerd
    Hattest du vor der Bestellung diese Seite abgerufen?

Der Punkt "Technische Daten" enthält alle wesentlichen Informationen.
    Wenn Du direkt unter meinem Post auf diesen antwortest, brauchst Du ihn nicht zu zitieren. Die Leser werden schon bemerken, dass sich Deine Antwort auf den direkt darüber liegenden Post bezieht.
    Das grosse Forum-ABC

Goldparmäne
    Themenstarter
    Ja, hatte ich. Da jedoch überall zu lesen ist, dass die Maus auch unter OSX problemlos funktioniert, habe ich die technischen Daten vernachlässigt.
    Wäre zudem nicht das erste Mal, dass perfekt funktionierende Gerät angebeblich nicht mit OSX kompatibel sind.
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Air 13" - i5 1.7GHz 4GB 128GB

Kaiser Alexander Avatar von markthenerd
    Eben.

Genau aus diesem Grund hätte ich diese nicht ...
    Wenn Du direkt unter meinem Post auf diesen antwortest, brauchst Du ihn nicht zu zitieren. Die Leser werden schon bemerken, dass sich Deine Antwort auf den direkt darüber liegenden Post bezieht.
    Das grosse Forum-ABC

Stichworte