Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gloster
    Themenstarter

Logitech Fernbedienung Harmony 900 wird nicht erkannt

Hallo allerseits.
    Habe mir eine logitech harmony 900 Fernbedienung zugelegt. Habe bereits Vorgängermodelle gehabt und sie problemlos über einen Windowsrechner konfiguriert.
    Jetzt wollte ich die neue FB über mein MBA konfigurieren - es gibt mac software von logitech - aber wenn ich die FB über usb anschliesse kommt folgende Meldung: " Es wurde ein neuer Netzwerkanschluss gefunden. Der Ethernetanschluss (en4)-Netzwerkanschluss wurde noch nicht konfiguriert. Um diesen.........verwenden sie die Systemeinstellung Netzwerk...."
    Kann mir jemand helfen wie ich die FB nicht als Netzwerk sondern als normale FB erkannt wird??
    Danke.
    Peter

Jerseymac Avatar von 88Bit
    Hi,

Hast Du Java schon installiert, bzw. mal geschaut ob es Updates gibt? Hatte mit meiner Harmony One auch das Problem und nach einem Update hat es geklappt.

Gloster
    Themenstarter

Zitat Zitat von 88Bit Beitrag anzeigen
    Hi,

Hast Du Java schon installiert, bzw. mal geschaut ob es Updates gibt? Hatte mit meiner Harmony One auch das Problem und nach einem Update hat es geklappt.
    Doofe Frage: Wo finde ich ob java auf dem neusten Stand ist - kann es unter Programme nicht finden.....

Über die Softwareaktualisierung von OS X.

Gloster
    Themenstarter

Habe ich gemacht. Alles aktuell. Problem bleibt. Beim einstecken kommt diese Netzwerkmeldung. Verzweifel langsam. Habe sie jetzt gerade über einen alten ******* Rechner aktualisiert. Würde aber für die Zukunft gerne das auch mit dem MBA hinbekommen....

Sonst nutze doch morgen mal deren kostenlosen Telefonsupport. Ich hab am Donnerstag auch wegen einer Programmierung dort angerufen. Echt fit und sehr freundlich. Btw. nur als Tip falls Du die Seite noch nicht kennst. iconharmony.com 

Gloster
    Themenstarter

Danke. Habe ich eben gemacht. Leider konnten die mir auch gar nicht weiterhelfen - solle mich an den apple support wenden.....

WBB
    WBB ist offline
    Idared
    Das Problem ist seit geraumer Zeit bekannt, sogar vor SL:

http://logitech-en-amr.custhelp.com/...4598/related/1

Am einfachsten ist es VMware-Fusion und Windows zu benutzen.

WBB.
    iMac 27" i7, iPhone 3gs/4, iPad 2