• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

löl

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich glaube, er will sagen, dass ihm sein Bier schmeckt.
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich glaube, das kam von einem Welpen, den ich kenne, und dieser Welpe kennt Foren noch gar nicht richtig ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
In der "Gerüchteküche" steigt keiner durch, nur keine Sorge. ;)
Alles wildeste Spekulationen hier. :-D

Salve,
Simon
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hihi, damit er nicht verhungert, gibts jetzt erstmal Fisch:

<°))))><
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wieso hat er eigentlich drei beiträge, obwohlnur 2 zu sehen sind?o_O
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nix Troll, dafuer ein Kind mit Null Peilung von Forenkommunikation oder vom Mac.

Also seid lieb zu Ramiro. Bei AppleandMac sehe ich das schon bissl anders, da duerft Ihr ruhig draufhauen :-D
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
weisst du das genau bonobo, oder bist du am raten? ich könnte aus dem was ich hier im forum von den beiden lese, nicht diesen schluss ziehen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
weisst du das genau bonobo, oder bist du am raten? ich könnte aus dem was ich hier im forum von den beiden lese, nicht diesen schluss ziehen.
Er weiss es, was Ramiro betrifft. Siehe hier.

Vielleicht ist Tom ja sogar "schuld" daran, dass Ramiro sich Apfeltalk fuer seine ersten Forumschnuppereien ausgesucht hat. :-D
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
danke peter,

den eintrag hatte ich übersehen!
viel spaß beim erklären tom :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
löl
also ich muss sagen, das is der thread mit dem kleinsten sinn, wenn überhaupt einer da ist