• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Apple muss etwas ganz großes in Petto haben. Wesentlich größer, als alles bisher dagewesene. Der Store ist, soweit ich hier im Forum lese, bereits seit 15 Uhr offline. Ergo haben die da ein Pakete, die in den Store zu schleppen ziemlich aufwendig ist. Vielleicht ein 42" Apple TV (also mit Bildschirm jetzt) einschl. DVB-Empfänger? ;)

Phil
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Zum Bild 17:18 Uhr: Nette Messeteppiche. Wenn man sich die auf der CeBIT, Systems, IFA, YOU etc. anschaut, dann sieht man schon einen Unterschied zwischen California und good old Germany ;)...

...Oh mann, jetzt diskutiere ich schon über Teppiche..."Lasset die Spiele Beginnen!" ;).
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Oder ein Beamer? *Träum*

Das wird ein teurer Monat... :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
naja jedesmal heißt es, dass dieses Mal etwas richtig richtig großes kommt. Und im Nachhinein sind dann viele enttäuscht.
Ich geh da ganz offen und ohne Erwartungen dran. Wie immer ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Sowas gibts für Safari doch auch.

Das Problem bei der Lösung ist, dass immer die Seite im Vordergrund neu geladen wird, beim Firefox kann man sich einen speziellen Tab (oder eben mehrere) aussuchen. Man möchte ja nicht die falsche Seite alle X Sekunden neu laden!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Waah! Noch ne halbe Stunde, die ersten Bilder tauchen auf und ich geh jetzt noch die eine Kippe rauchen, bevor ich mich entgültig vor den Computer pflanze:D
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Und ich muss jetzt zum Training:( Wenn ich wieder komm ist alles gelaufen. - Na, toll. Hab ich ma wieder klasse getimet. -.-
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Man...wie steve sich jetzt fühlen wird...ob er nervös ist?..
20 minuteeen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nen 30" Monitor hat doch Vorteile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lawrence76

Alkmene
Registriert
18.01.07
Beiträge
32
Gibt es da denn einen "wirklichen" Livestream? Bei den letzten Präsentationen war das doch immer nur eine Besprechung der Tickerereignisse oder irre ich da ?

Ja die besprechen wohl nur die Ticker. Livebilder vom Event wird´s wohl nirgends geben.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
es geht alles langsam :) aber scheiß drauf, hauptsach es geht.