Seite 47 von 47 ErsteErste ... 454647
Ergebnis 461 bis 469 von 469

Thema: Livescribe Pulse smartpen Review

Granny Smith
    Wo finde ich denn die Druckervorlage für das Papier für Mac?

Bo.
    Bo. ist offline
    Golden Delicious
    @ulti: unter Tools>Eigenes Notizbuch drucken...

Granny Smith
    Kann mir Jemand eine Seite des Druckerpapiers als .pdf zum Download zur Verfügung stellen?
    Leider lässt es sich mit der Software nicht drucken und die .ps Datei mit 25 Seiten ist zu groß für meine CPU, da die Vorschau immer abstürzt !

Danke !

Auralia
    Zitat Zitat von ulti Beitrag anzeigen
    Kann mir Jemand eine Seite des Druckerpapiers als .pdf zum Download zur Verfügung stellen?
    Leider lässt es sich mit der Software nicht drucken und die .ps Datei mit 25 Seiten ist zu groß für meine CPU, da die Vorschau immer abstürzt !

Danke !
    Die Schwierigkeit dabei ist, dass dir eine einzelne Seite nicht wirklich weiterhelfen wird, da ja jede Seite die du benutzt eine andere sein muss, sonst denkt der Smartpen, dass du übereinander schreibst.

Granny Smith
    Wäre es dann möglich das mir Jemand die Datei als .pdf hochlädt, da mir die Vorschaufunktion bei der .ps immer abstürtzt?
    Danke !

Jonagold Avatar von arne banane
    Moin,

habe mir den Stift auch mal gekauft und hätte eine Frage bezüglich des Ausdrucken von dem Papier. Der Ausdruck mit meinem Canon iP4500x erkennt der Smartpen leider nicht. Was für ein Drucker brauch ich um das DotPaper auszudrucken. Die Blöcke sind ja leider sehr teuer.

Danke!

Roter Eiserapfel
    Ich meine das steht irgendwo in der Hilfe. Wenn ich mich nicht täuscht, dann müssen es 600dpi Laserdruck sein.

tatsächlich stehts so in der faq

Roter Eiserapfel
    Ich hab gestern ein Update auf die aktuellste Version des Livescribe Desktops gemacht. Dabei wird scheinbar ein versteckter Benutzer auf dem Mac angelegt. Als ich heute Früh den Mac gebootet habe, war am Anmeldebildschirm plötzlich die Möglichkeit "Andere" neben meinen angelegten Benutzern aufgeführt.

Eine kurze Suche führte mich ins Livescribe Support Forum, wo andere Nutzer ebenfalls davon berichteten. Der letzte Post in dem Thread zeigt wie der Nutzer sichtbar gemacht und gelöscht werden kann.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Riesenboiken
    Mann ich krieg die Kriese: Neuerdings ist es in Mode gekommen, dass bei einem Update NICHT darauf hingweisen wird, wenn sämtliche Daten gelöscht werden, wenn man das Update durchführt. Apple hat das mit iOS5 so gemacht und bei dem Pulse smartpen ist auch so dämlich!

Ich hatte den Stift eine ganze Weile nicht mehr verwendet und jetzt wieedr für einige Dinge verwendet. Wie immer wollte ich die Infos natürlich nicht über den Stift auslesen, sondern am Computer und musste dafür die Software (wieder) auf dem Compurter installieren. Aber die aktuelle Version konnte meinen Stift nicht mehr auslesen und hat ein Update auf dem Stift verlangt, was ich natürlich durchgeführt habe. Und anschließend wurde mir der Stift als neuer Stift erkannt und sämtliche Infos darauf waren gelöscht. Was soll denn das werden?!

Der Stift ist ein Klasse Gerät, aber nach so einer Aktion war der ganze Stift für die Tonne - denn die Infos hab ich natürlich auch entsprechend sperrlich aufgeschrieben - hab ich mich doch auf die Aufnahme Dunktion der Sprache verlassen...

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 454647