Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Adams Parmäne
    Vielleicht ist es ja doch gestattet (siehe Screenshot, rechter Teil).

Muss auch gleich weg, daher kann ich es nicht nachprüfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LIVE Ticker WM 2006-fifa_personalisieren.jpg  
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.
    Mark Twain

Borowitzky Avatar von .holger
    @µacholino der Unterschied da ist, dass das ein angebotener Dienst ist. Wenn ich eigenmächtig den Content einer fremden Seite auslese und in anderer Art und Weise ausgebe ist das mind. eine Urheberrechtsverletzung.
    Ah ich seh das grad mit "personalisieren sie Ihre Homepage" meinen die glaub ich die Yahoo-WM Seite, denn wenn ich das anklicke und da was einstelle krieg ich keinen HTML Code für meine Seite, sondern die Homepage (also die erste Seite) von fifaworldcup.com passt sich meinen Angaben an....
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Alkmene Avatar von Sapiens
    Hm, die FIFA bietet ja auch einen RSS-Newsfeed an, den könnte man auch in eine Homepage einbinden. Ob diese Variante allerdings legal ist kann ich nicht sagen, ich würde bei der FIFA vorher nachfragen (oder suchen ob's woanders einen dafür geeigneten Feed gibt).

Leipziger Reinette
    also laut FIFA internet richtlinie gibt es keine einschränkung aber Yahoo!

"By accessing the Yahoo! site, you agree not to redistribute the information found therein."

Leipziger Reinette
    warum nicht einfach sowas???
    http://www.hpi.uni-potsdam.de/footie...board.html?L=1

<iframe border="0" width="250" height="350" scrolling="no" frameborder="0" src="http://www9.hpi-web.de/footiefox/iframe_de_7.html"></iframe>

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Im Terminal:
    "telnet ascii-wm.net 2006" oder "telnet diego.ascii-wm.net 2006"

Find ich ziemlich angefahrn!

micoudfilou
    Inaktiv

Dann machen wir eben selbst einen !

Tja, liebe Fussballfreunde, dann packen wir das doch mal selber an, oder ? Habe auch eine Webseite ( www.wir-sind-wm.de , für die ich einen Live-Ticker benötige. Die Spiele zu verfolgen und entsprechend zu kommentieren - no problem ! Aber beim technischen Know-How hapert es bei mir (keinerlei php-Kenntnisse), jedoch scheint sich hier ja jmd ein wenig auszukennen, gell ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12