Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Golden Delicious
    wie gesagt Kalle61a, probier mal den Coherence-modus (übers Menü oder Parallelsicon im Dock). bei mir geht das.

Galloway Pepping Avatar von zweiundvierzig
    Zitat Zitat von Kalle61a Beitrag anzeigen
    Seit dem Upgrade auf OSX Lion kann ich Parallels zwar starten, nur werden mir die virtuellen Maschinen, nur angezeigt, wenn ich mit 2 Fingern auf der Maus zwischen den Spaces horizontal wische und im Icon, im Dock, wird mir Windows angezeigt. Zugriff auf Windows habe ich so natürlich nicht.
    Dadurch ist die Virtuelle Maschine doch sehr nutzlos und albern für mich.
    Trotz aller aktuellen Updates von Parallels 6, ist das Programm auf keinen Fall zufriedenstellend.
    Das Problem hatte ich auch. Rührte daher, dass Parallels auf SL einen eigenen Space hatte...
    Workflow: unter Lion alle Schreibtische löschen (via MissionControl). Das sollte es schon gewesen sein...
    mfg. diezweiundvierzig

MacBookPro6,2; 2,66GHz; 8GB Ram | MacPro4,1; 2x2,26GHz Quad-Core Intel Xeon, 16GB Ram| iMac8,1; 3,06GHz
    iPhone4S; 64 GB; schwarz|iPod5G; 30GB; weiß | iPhone3G; 8 GB; schwarz

Golden Delicious
    Danke zweiundvierzig. Jetzt funzt es wieder.

Galloway Pepping Avatar von Sequoia
    Alternativ kann man auch Parallels löschen (die Virtuelle Maschine natürlich sichern), und wieder neu installieren, dann geht es auch direkt wieder!
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Jonagold
    Hallo zusammen!

Ich habe auch die aktuellste Version, Build 6.0.12094. Parallels startet zwar, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag"

Beim Booten von XP im Parallelsfenster ist kurz zu lesen "SCSI Controller is not installed". Danach kommt die obere Fehlermeldung.
    Zugriffsrechte usw. hab ich schon überprüft, passt alles. Wenn ich per Bootcamp XP starte, also per Auswahl beim Einschalten, dann läuft XP vollkommen normal.

Habe Parallels auch schon gelöscht und neu installiert, hat leider auch nix gebracht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte