hi, haste dich denn in itunes mit deinem account im appstore angemeldet? siehst du, wenn du auf itunes store klickst oben rechts in der ecke deinen itunes-account namen stehen? dann klick da mal drauf und meld dich an. was steht denn dann auf der seite unter zahlungsarten? dort müsste eine verknüpfung mit dem click and buy koto stehen, ansonsten ist da was quer gelaufen. wenn du deinen namen nicht oben rechts siehst, dann klick auf anmelden und nach der anmeldung alles sollte gut werden.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 09.01.2012, 15:14 #1Granny Smith
Themenstarter
Lion lässt sich nicht downloaden mit click&buy-Account?
Hi,
wollte mir gerade eben endlich Lion im MacAppStore runterladen, nachdem die Aktivierung meine Click and buy Kontos Tage gedauert hat.
Bloß leider funktioniert das nicht so erhofft. Wenn ich den Store öffne und auf kaufen click wird von mir verlangt, dass ich Click and buy zu Käufen im iTunes Store ermächtige. Wenn ich das bestätige und mein Passwort eingebe werde ich weitergeleitet und dann heisst es, dann ich die Anwendung mit einem Programm öffnen muss und mir wird der AppStore vorgeschlagen. Komischerweise öffnet sich dieser Befehl 2 mal. Wenn ich dann auf den AppStore klicke, öffnet sich dieser und es erscheint eine Auflistung von Apps im Appstore - das wars.
Hab das jetzt schon öfters probiert, aber ging leider kein einziges mal. Immer das selbe Ablauf. Und es steht sogar dort, dass ich bereits eine Anfrage an Click And Buy geschickt habe und ne Email zur Autorisierung des iTunes Store kam auch bereits. Aber laden will nix. Unter downloads steht auch, dass ich bisher keine Einkäufe habe...
Genug Guthaben ist auch bei click&buy hochgeladen...
Was ist denn da los?
- 09.01.2012, 16:04 #2MacBook Pro 15'' i7 2.2 GHz | MacBook Air 1.6 GHz | iPhone 4S |new iPad 3G | Mac Mini 2.4 GHz
- 09.01.2012, 19:27 #3Granny Smith
Themenstarter
Also, hab mir jetzt ne iTunes Karte gekauft und lade gerade Lion runter, weil ich mich nicht zurück halten konnte

Meine Frage nun:
Installiert es nach dem Download sofort?
Weil ich nämlich noch kein ordentliches Backup gemacht habe, da meine HD erst die Tage kommt. Und wenn es sofort installieren würde, hätte ich ein ziemliches Problem!