• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

linux auf ipod nano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

ich möchte auf meinen nano linux draufmachen.
ich habe aber keine ahnung ob es ipod linux überhaupt für den nano gibt und wie man es installiert.
jetzt suche ich jm der mir das ganze wenn es geht über icq erklären kann, am besten jm der das schon mal gemacht hat, weil ich meinen nano nicht schrotten möchte, außerdem soll man am anfang entscheiden können ob man nun linux startet oder das apple system.
ich hoffe es gibt hier jm der mir helfen kann und möchte.




gruß lutz
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hey
hab genau die gleiche frage gestellt
nun sag ich dir was man mir gesagt hat
"suchfunktion benutzen"
ich hab dir mal einen link herausgesucht
http://www.apfeltalk.de/forum/seinen-ipod-nano-t31618.html?highlight=linux+auf+nano
ich wollte mir zuerst auch linux installieren (hauptsächlich wegen der video funktion) hab es dann aber gelassen weil man wenn man das nicht richtig macht den ipod schrotten kann
so stand es zumindest im forum
deshalb hab ich die finger davon gelassen

überleg es dir nochmal
bis denne
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte nutze die Suchfunktion - der Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.