Ergebnis 1 bis 5 von 5
    inaktiv
    Themenstarter

Link: Meine Beiträge?

Vielleicht bin ich ja einfach blind: Wo gibt es hier einen Link, der mir nur meine Beiträge anzeigt? So dass ich schnell sehen kann, ob es Antworten auf Themen gibt, in denen ich aktiv war.

Bei CB ist das unter "Nützliche Links" versteckt. Bei MU unter "Erweiterte Suche".

Nur hier finde ich nichts entsprechendes?

Roter Eiserapfel Avatar von macaneon
    Geh auf dein Profil oder auf dein Pseudo. Dort findest du rechts unter deinem Avatar deine Beiträge. Allerdings ist die Suche noch etwas fehlerbehaftet, also nicht wundern. Ansonsten findest du im Kontrollzentrum oben deine Abos.

inaktiv
    Themenstarter

Danke für den Hinweis. So ist das in der Tat leider noch unnütz da keine Sortierung nach Datum erfolgt. Schade.
    Und die Abos nutzen nichts, da ich ja nicht jeden Beitrag abonieren will, allein schon wegen der Mails. Müsste man immer und immer wieder entsprechend einstellen. Das ist zu müßig.

Spartan Avatar von Synoxis
    Sortierung ist momentan leider nur über die Erweiterte Suche möglich, hoffe das änder sich noch in einem Update von vBulletin.
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Admin Avatar von Nathea
    Das Thema ist bereits in die Liste der Bugs aufgenommen worden (siehe Bugs-Bereich) und wird so bald als möglich korrigiert.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe